Männer, was seht Ihr gut aus!

Mit „Basic“ und „Professional“ bringt Zweithaar-Spezialist Bergmann zwei neue Linien für unterschiedliche Anforderungen von Männern mit Problemzonen auf dem Oberkopf auf den Markt. „Basic“, die Einstiegsvariante ist gezielt für Neunkunden entwickelt worden während „Professional“ für Kunden mit höheren Ansprüchen ist.

Männer, was seht Ihr gut aus!

Vorher-Nacher

Die neuen, vom Laupheimer Unternehmen Bergmann in Zusammenarbeit mit Zweithaar-Spezialisten und Endverbrauchern entwickelten Linien „Basic“ und „Professional“ präsentieren Haarsysteme auf höchstem Niveau, die schon auf den ersten Blick für Fachmann und Endverbraucher Qualität und Erfahrung versprechen. Die verwendeten Materialien entsprechen höchsten Ansprüchen, die Verarbeitung wird mit größter Präzision von langjährig ausgebildeten und erfahrenen Spezialisten ihres Fachs ausgeführt. Neben den seitens des Unternehmens gestellten hohen Anforderungen an die Linien kommen bei diesen Haarsysteme aber auch noch weitere Verkaufsargumente zum Tragen. Bergmann hat sich darauf konzentriert, Männern den Einstieg in das Thema „Haarsystem“ zu erleichtern und macht ihnen mit „Basic“ jetzt ein Angebot, das schnelles Entscheiden ermöglicht. Denn diese Produkte aus dem Sofortprogramm in unterschiedlichen Naturfarben hat der Zweithaar-Spezialist vor Ort. Er kann noch beim Besuch die passende Farbe gemeinsam mit dem Kunden auswählen und die Frisur einschneiden. Ein glücklicher Kunde mehr, der ohne Wartezeit mit neuem und jüngerem Aussehen nach Hause geht. Die Produkte aus dem Sofortprogramm „Basic“ eignen sich auch perfekt zum Beispiel für Aktionstage, die sich gezielt an Männer richten, die mit ihrer Haarsituation unzufrieden sind. Aber auch der Kunde, der im Friseurstuhl sitzt und vorsichtig fragt, ob man nicht etwas gegen die immer kahler werdende Stelle auf dem Kopf unternehmen könne, ist ein potentieller Kunde, dem umgehend mit „Basic“ von Bergmann geholfen werden kann. Ertragreiches Zusatzgeschäft für Friseure mit langfristiger Kundenbindung – so könnte man „Basic“ auch bezeichnen.
Die Linie „Professional“ setzt selbstverständlich ebenso auf Top-Qualität und beste Verarbeitung, aber auf noch höherem Niveau. Alle Haarsysteme sind Maßanfertigungen und werden entsprechend der Vorgaben des Zweithaar-Spezialisten individuell auf den Kunden abgestimmt gefertigt.
Beide Linien sind für alle Befestigungsmethoden für permanente oder semi-permanente Befestigung geeignet.
Das erste Mal werden „Basic“ und „Professional“ auf der Messe „Die Zweithaar“ im April in Fulda vorgestellt. Spätestens dann wird es heißen: „Männer, was seht Ihr gut aus!“
Wer nicht so lange warten möchte, kann sich gerne auch schon vorab informieren bei: Mona Jocham, Bergmann. Telefon: 07392 7094-34 oder Mail: kontakt@bergmann.de Bildquelle:kein externes Copyright

Bergmann ist seit mehr als 130 Jahren im Bereich Zweithaar tätig. Neben Haarersatz jeglicher Art hat Bergmann weitere erfolgreiche Standbeine in den Segmenten Trainingsmedien und Aus- und Weiterbildung.

Bergmann GmbH & Co. KG
Andrea Brugger
Bergmannstraße
88471 Laupheim
07392 70940
kontakt@bergmann.de
http://www.bergmann.de

PR
Anja Sziele
Infanteriestr. 11a Haus B2
80797 München
089 2030 0326-1
anja@anjasziele.de
http://www.anjasziele.de