Magdalena Neuner pflegt ihre Lippen mit Carmex samtig weich

Die zweifache Olympiasiegerin und Weltmeisterin Magdalena Neuner ist das neue Gesicht der Lippenpflegemarke Carmex. Die ehemalige Biathletin und die US-Marke setzen sich gemeinsam für einen aktiven und gesunden Lebensstil ein. Auf www.meincarmex.de verrät die Sportlerin ihre Lippenpflege-Geheimnisse und gibt individuelle Tipps für einen aktiven Lebensstil.

Magdalena Neuner pflegt ihre Lippen mit Carmex samtig weich

Die richtige Pflege ist das Geheimnis für die zarten, samtig weichen Lippen und das gewinnende Lächeln von Magdalena Neuner. Gemeinsam mit der US-Marke Carmex fördert die Rekordsportlerin das Wissen um die richtige Lippenpflege und ein ausgeglichenes Maß an Bewegung. Ab Ende September finden interessierte Frauen unter www.meincarmex.de neben Pflegegeheimnissen für schöne, zarte Lippen, auch Bewegungs- und Lifestyletipps. Und: Magdalena lüftet weitere Wohlfühl-Geheimnisse!

Bewegung für den Frische-Kick

Sport in der freien Natur spielt nach wie vor eine große Rolle im Leben der ehemaligen Profi-Biathletin. „Ich versuche trotz meines vollen Terminkalenders regelmäßig joggen zu gehen – einfach wenn es gerade reinpasst. Das gibt mir den nötigen Frische-Kick, um dem nächsten Termin voller Tatendrang zu begegnen“, erklärt die 26-Jährige. Um auch ohne Wettkampf-Training motiviert zu bleiben, probiert die ehemalige Biathletin neue Sportarten aus: Mountainbiking und Wandern. „Ich liebe die Bewegung in der freien Natur und genieße diese einzigartigen Momente von Ruhe und Glück“, schwärmt sie.

Magdalenas wichtigstes Beauty Must Have

Neben ihren sportlichen Erfolgen ist Magdalena Neuner vor allem für ihr gewinnendes Lächeln und ihre natürliche Schönheit bekannt. Ihr Geheimnis: die richtige Lippenpflege. „Ohne meinen Carmex gehe ich nirgendwohin! Aus der Tube kann ich den Balsam auch unterwegs super dosieren. Carmex darf in meiner Handtasche einfach nicht fehlen“, verrät die Athletin und strahlt mit ihrem schönsten Lächeln.

Die schöne Sportlerin bewegt sich so viel wie möglich in der frischen Luft. Deswegen ist insbesondere die empfindliche Haut ihrer Lippen starken Belastungen ausgesetzt. Trockene, kalte Luft und UV-Einstrahlung sind Fett- und Feuchtigkeitsräuber. Die Lippen verlieren ihre Schutzbarriere und werden leicht spröde oder rissig. Dann hilft ein Feuchtigkeitsbooster wie der Lippenbalsam von Carmex. Seine natürlichen Feuchtigkeitsspender wie Kakaobutter und Lanolin verleihen den Lippen im Handumdrehen wieder ihr gesundes, sanftes Aussehen. Zudem beugt eine tägliche Anwendung von Carmex trockenen und rissigen Lippen vor.

Das Erfolgsrezept der US-Marke basiert auf einer besonderen Wirkung: Die einzigartige Mischung aus Kampfer und Menthol wirkt kühlend, unterstützt die Heilung und sorgt zudem für ein angenehmes Kribbeln auf den Lippen. „Wenn ich an einem Tag mit vielen Terminen mal nicht an die frische Luft komme, trage ich einfach meinen Carmex auf und hole mir meinen täglichen Frische-Kick einfach auf diese Weise“, sagt Magdalena Neuner lächelnd.

Der Geheimtipp der Stars: ein echtes Multitalent

Was viele nicht wissen: Carmex ist ein echtes Multitalent! Anfangs war der Balsam ein gut gehüteter Geheimtipp unter Models, Stars und Make-Up-Profis, die ihn auch als Grundierung für dekorative Kosmetik nutzen. So kam auch Magdalena Neuner auf Carmex: „Meine Stylistin trug mir erstmals Carmex auf meine ständig spröden Lippen auf. Die fühlten sich nicht nur sofort wunderbar weich an, sondern endlich hielt auch der Lippenstift perfekt.“

Carmex sorgt nicht nur für den perfekten Kussmund, sondern hilft auch bei anderen trockenen Hautstellen, beispielsweise an den Ellenbogen, den Knien oder auch bei strapazierter Nagelhaut.

Mehr Informationen ab Ende September 2013 unter www.meincarmex.de

Druckfähiges Bildmaterial kann hier heruntergeladen werden: Bildergalerie
Benutzername: Hamburg, Passwort: Hamburg

Bitte vermerken Sie beim Abdruck von Bildmotiven mit Magdalena Neuner folgende Copyright Angaben: NICOLAS OLONETZKY / LANA GROSSA

Bildrechte: Carmex – CarmaLab

Der DMV Diedrichs Markenvertrieb GmbH in Bad Pyrmont steuert den deutschlandweiten Vertrieb von Carmex.

Kontakt
Diedrichs Markenvertrieb GmbH
Sara Metsälampi
Dieselstraße 3
31812 Bad Pyrmont
05281 60520
sara.metsaelampi@dmv-py.de
http://www.dmv-py.de

Pressekontakt:
Bamboo Consulting
Melanie Lammers
Eppendorfer Weg 93 A
20259 Hamburg
040-84202331
ml@bambooconsulting.de
http://www.bambooconsulting.de