Main-Shuttle – Ihr Taxi für alle Gelegenheiten, Shuttle-Service, Kurierfahrten

Für viele lohnt sich ein eigenes Auto nicht oder sie können nicht selber fahren – andere wollen entspannt zu Terminen reisen:
Main-Shuttle bietet für alle die passende Lösung!
Auch für Kurierfahrten sind Sie hier richtig.

Main-Shuttle - Ihr Taxi für alle Gelegenheiten, Shuttle-Service, Kurierfahrten

Das Unternehmen Main-Shuttle bietet verschiedene Fahrdienste im Raum Mainfranken an, unter anderem Flughafentransfer, Regio-Shuttle und Krankenfahrten. Aber auch Kurierfahrten werden übernommen, sogar deutschlandweit. Der Anbieter wirbt mit günstigen Preisen und der Erfahrung und Zuverlässigkeit seiner Fahrer.

Main-Shuttle stellt in einem Flyer übersichtlich seine Angebote dar und wirbt dabei mit einem Slogan – „Main Shuttle – Ihr Shuttle für…“

Das Taxi zum Flughafen ist ein wichtiger Bereich, den Main-Shuttle abdeckt. Das Unternehmen wirbt mit einem neuen Mitfahrkalender für einen günstigen Flughafentransfer.

Bequeme und geräumige Fahrzeuge sichern einen entspannten und sicheren Transport zum Arzt, zur Dialyse oder Krankengymnastik. In vielen Fällen kann der Patientenfahrdienst von den Krankenkassen übernommen werden. Es wird darauf hingewiesen, dass vor Fahrtantritt eine entsprechende Genehmigung von der Krankenkasse vorgelegt werden muss. Eine Beispielverordnung und Hinweise zum Ausfüllen befinden sich auf der Homepage des Anbieters.

Den Transport in einer klimatisierten Limousine bietet Main-Shuttle für Fahrten zu Meetings, Kongressen, Tagungen oder Messen an. Geschäftsreisende können so entspannt an ihrem Ziel ankommen. Und natürlich auch wieder zurück oder zum nächsten Termin fahren.

Für Fahrten mit mehreren Personen kann ein Bus mit Fahrer angemietet werden. Es ist möglich den Bus tageweise zu mieten. Auch für private Fahrten zu Festen, Konzerten oder Partys bietet Main-Shuttle Fahrzeuge für bis zu 7 Personen an.
Gruppen mit Fahrrädern, Sportgeräten oder anderem sperrigen Gepäck werden in einem Kleinbus befördert. Ein zusätzlicher Anhänger mit Spezialaufbau sorgt für einen sicheren und komfortablen Transport.

Kurierfahrten sind ein weiteres Angebot. Diese können auch am Wochenende und deutschlandweit gebucht werden. Die Abholung erfolgt vor Ort.
Main-Shuttle bietet Express-, Overnight-, Kurier- oder Terminzustellungen an. Direkt- und Sonderfahrten ohne Zwischenstopp und Arzneimitteltransporte sind ebenfalls problemlos möglich. Das Unternehmen sorgt für eine sichere und termingenaue Zustellung. Eine Versicherung wird insbesondere bei wertvolleren Sendungen empfohlen.

Main-Shuttle bietet seine Dienste sowohl nach Terminvereinbarung als auch kurzfristig an.
Die Bandbreite der Fahrangebote ist groß. Fahrpreise können deshalb online nicht ermittelt werden.
Für Fragen und Buchungen gibt es eine kostenfreie 24-h-Servicehotline. Ein Auftrag kann auch online erteilt werden. Hierbei erfolgt auf Wunsch eine telefonische Bestätigung durch den Anbieter. Informieren Sie sich noch heute .

Fahrdienst, Taxiunternehmen, Shuttle-Service, Personenbeförderung, Kurierfahrten

Main-Shuttle
M. Burger