MAK NRW sponsort Düsseldorfer Unternehmerinnenpreis

Auch in diesem Jahr unterstützt die Management Akademie NRW den „Düsseldorfer Unternehmerinnenpreis“: Die Preisträgerin 2014, Mechthild Tembusch-Droste mit Ihrem Unternehmen Tembusch-Verlag, www.tembusch-verlag.com, erhält einen Gutschein für ein Führungs-, Kommunikations- oder Vertriebs-Seminar ihrer Wahl.

MAK NRW sponsort Düsseldorfer Unternehmerinnenpreis

Düsseldorfer Unternehmerinnenpreis 2014

MAK NRW Geschäftsführer Jos Donners betont: „Unsere Trainer/innen und Coaches kennen die gesamte Bandbreite unternehmerischen Denkens und vermitteln erprobtes Know-how. Wir haben Konzepte entwickelt, die einfach anzuwenden sind und tatsächlich funktionieren – und von denen sicher auch die Düsseldorfer Unternehmerin 2014 sich inspirieren lassen kann.“

Das Unternehmerinnen-Netzwerk Frauenbande rückt Düsseldorfer Unternehmerinnen in den Blickpunkt der Öffentlichkeit: Am 26. Juni 2014 wurde im Rahmen einer festlichen Abendveranstaltung zum zweiten Mal der „Düsseldorfer Unternehmerinnenpreis“ verliehen. Die gesamte Ausschreibung inklusive der Preisverleihung beruhen auf einer unabhängigen Initiative und sind auf weitere Sponsoren-Gelder angewiesen. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.frauenbande.net.

Interessieren Sie sich für das Trainings-Angebot der MAK NRW? Oder haben Sie in Ihrer Firma spezifischen Trainings-Bedarf? Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Bildrechte: Nicole Teuber Bildquelle:Nicole Teuber

Management Akademie NRW – Führen durch Inspiration

Wir unterstützen ihre Geschäftsführer, Führungskräfte, Abteilungsleiter UND auch Ihre Mitarbeiter dabei, Ihr Unternehmen auf Erfolgskurs zu halten und/oder darauf einzuschwören.

Die Akademie für Führung, Marketing und Vertrieb

– Beratung, Training und Coaching aus einer Hand