Managed Blog-Marketing: Autopilot für Blogger-Kampagnen

Ausgelöst durch den Hype um das Content-Marketing entwickeln sich Blogger-Kampagnen zu einer immer wichtigeren Disziplin im digitalen Marketingmix. Geringe Streuverluste und die langfristige Wirkung des publizierten Contents sind starke Argumente für Blog-Marketing.

Wer nicht über die Ressourcen verfügt, um selbst Kampagnen zu konzipieren, begleiten und überwachen, kann Blog-Marketing jetzt per Autopilot steuern:

Beim „Managed Blog-Marketing“ übernehmen Experten von trusted blogs alle Arbeiten einer Agentur zu einem günstigen Festpreis. Und die Blogger-Honorare sind auch schon drin.

Bereits seit 2016 entwickelt trusted blogs Tools, die Blog-Marketing ohne Vorkenntnisse möglich machen und die Definition von Kampagnen stark vereinfachen. Dieses Jahr wurde mit dem interaktiven Kampagnen-Konfigurator die bislang beste Plattform für Blog-Marketing gelauncht: damit gelingt die Planung einer Kampagne innerhalb von 15 Minuten, und aus einem Pool von 5.600 themenrelevanten Bloggern treffen schon nach Stunden erste Bewerbungen ein. Keiner ist schneller!

Die besten Tools nutzen allerdings nichts, wenn Mitarbeiter fehlen, die damit arbeiten können. Denn die Konzeption einer Kampagne und die Betreuung der beauftragten Blogger verursacht Arbeit und kostet Zeit. Dieses Problem hat trusted blogs erkannt – und nun beseitigt:

Die Lösung: Managed Blog-Marketing

Managed Blog-Marketing ist das neue Rundum-Sorglos Paket für Nutzer, die keine Ressourcen haben, um selbst Kampagnen zu realisieren: Die Spezialisten von trusted blogs erstellen das Kampagnen-Briefing, selektieren die passenden Bewerber, überwachen die laufende Kampagne, kommunizieren mit allen Teilnehmern und überweisen nach termin- und qualitätsgerechter Leistung die Honorare an die Blogger.

Managed Blog-Marketing kann zum Komplettpreis von nur EUR 995,- Euro netto beauftragt werden. Über ein Cockpit kann ein Kunde jederzeit den Status der Kampagne kontrollieren. Die Leistungen in Kurzform:

– Kampagnen-Konzeption und Briefing durch trusted blogs
– Recherche und Selektion der Blogs durch trusted blogs
– Auswahl von 4 Bewerbern durch trusted blogs
– Kommunikation mit den Bloggern durch trusted blogs
– Dauerhafter Zugriff auf alle gespeicherten Daten
– Honorare für 4 Sponsored Posts inklusive

Ein Test ist unverbindlich und kostenlos

Interessenten können kostenlos und unverbindlich ein Kampagnen-Briefing anfordern und anschließend frei entscheiden, ob sie es beauftragen wollen. Man kann trusted blogs die komplette Arbeit übertragen (995,- Euro), oder die Kampagne selbst durchführen (295,- Euro) und dabei den interaktiven Konfigurator nutzen.

Managed Blog-Marketing jetzt unverbindlich testen:

Managed Blog-Marketing: der Autopilot für Blogger-Kampagnen

Eduard Andrae, Blogger und Social-Media-Experte, hatte 2014 die Idee zu trusted blogs. Gemeinsam mit Rüdiger Schmidt und dem Bremer IT-Dienstleister team neusta gründete er die trusted blogs GmbH. Basis der Plattform ist eine Blog-Suchmaschine mit 1 Mio. Beiträgen aus über 5.600 Blogs (DE, AT). Kunden können diese Daten nutzen und mit einem Kampagnen-Konfigurator Blogger für Marketing-Kooperationen ermitteln und direkt ansprechen.Weitere Informationen unter www.trusted-blogs.com

trusted blogs GmbH
Eduard Andrae
Konsul-Smidt-Str. 24
presse@trusted-blogs.com

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.