Männer: Einmal durchatmen! Test zeigt wer“s wirklich kann

Bestes Produkt im Test / Party-Spaß mit ernstem und wissenschaftlichem Hintergrund

Palma de Mallorca. „Das Ding war der Kracher. Wir haben uns schlapp gelacht. Ein Spermatest für den Mann. Stand mitten in Arenal im Schaufenster einer Apotheke. Logisch, dass wir uns den Spaß gönnen mussten“ – Peter (28) war mit seiner Fußballmannschaft auf Mallorca. Da muss Mann sich beweisen – mit reichlich Bier, bei den Frauen – und wenn“s gerade passt auch mit dem Thema Männlichkeit. „FertiQUICK hieß der Test. Ein Brüller. Ausgerechnet der schmächtigste von uns war der potenteste.“
FertiQUICK – ein Partyspass aus der Apotheke? Ganz im Gegenteil. Der Selbsttest für zuhause (rezeptfrei, Ergebnis in nur 10 Minuten) richtet sich eigentlich an Paare mit Kinderwunsch. Oft sind diese verzweifelt oder versuchen über Wochen und Monate, ein Baby zu bekommen. Wenn es dann nicht klappt, machen sich die Frauen meist schwerste Vorwürfe – dabei kann es genau so gut an ihm liegen. Um genau das zu überprüfen, haben Marburger Diagnostik Experten der NanoRepro AG den „Spermatest“ für den Mann entwickelt.
Dr. Olaf Stiller: „Unerfüllter Kinderwunsch liegt zu fast einem Drittel am Mann. Wir raten deshalb, den Test unmittelbar dann zu machen, wenn der Kinderwunsch gereift ist. Das spart den Paaren Stress und sorgt dafür, dass ihre Beziehung nicht unnötig belastet wird.“ Denn: Das Thema ist heikel: Wie steht es um die Fruchtbarkeit beim Mann. Kann er, oder kann er nicht. Offen darüber geredet wird eigentlich nie, und wer will schon zugeben, dass er Zweifel an seiner „Männlichkeit“ hat? Die Lösung: Spermatests, diskret zu Hause angewandt, frei verkäuflich – und natürlich sicher.
Aber genau da gibt es Zweifel. Taugen die am Markt angebotenen Schnelltests zur Fruchtbarkeitsbestimmung wirklich etwas? Das Männermagazin MEN“S HEALTH hat mehrere Produkte getestet. Klarer Sieger – FertiQUICK. In nur 10 Minuten beweist der Selbsttest, ob Mann kann. Gerade Familien mit Kinderwunsch bekommen so schnell Sicherheit.
Der Schnelltest FertiQUICK gab als einziger bei der MEN“S HEALTH Untersuchung auch eine grobe Einschätzung über die Zahl der vorhandenen Spermien. Liegt die bei mehr als 20 Millionen je Milliliter – so die Weltgesundheitsorganisation WHO, dann ist ein Mann zeugungsfähig.
Wer mehr über den Test wissen möchte, ist unter FertiQUICK.de genau richtig. Hier können FertiQUICK und weitere Produkte auch diskret bestellt werden.

Die NanoRepro AG ist ein weltweit agierendes Unternehmen mit Kernkompetenz auf dem Gebiet der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von Schnelldiagnostika für den Heimgebrauch. Die NanoRepro AG hat ihren Sitz in der Universitätsstadt Marburg an der Lahn. Das Portfolio der NanoRepro AG umfasst sieben Selbstdiagnostika: den Eisprungtest, OvuQuick, den Schwangerschaftstest GraviQUICK, den Menopause-Test MenoQUICK, den Scheidenpilz Test VagiQUICK, den innovativen Getreideunverträglichkeitstest GlutenCHECK, den Cholesterin-Schnelltest CholesterinCHECK und den Fruchtbarkeits-Test für den Mann FertiQUICK. Alle Tests sind rezeptfrei in der Apotheke oder über die Internet-Shops der NanoRepro AG erhältlich.

Kontakt:
NanoRepro AG
Olaf Dr. Stiller
Untergasse 8
35037 Marburg
06421-951449
presse@nanorepro.com
http://www.nano.ag