Objekte aus dem Gradierwerk Bad Salzuflen

MARIO REIS Salzufler Brocken 3

Am 15.9.2012 wird der renomierte Künstler Mario Reis in Bad Salzuflen eine neue Werkgruppe vorstellen: Die Salzufler Brocken. Mit diesen neuen Arbeiten führt Reis seine künstlerische Untersuchung an den Schnittstellen von Natur und Kultur fort. Neben den Salzufler Brocken zeigt der vielfache Kunstpreisträger auch eine Auswahl an Naturaquarellen, mit denen er international bekannt wurde. Malereien mit Salz, Oxydationen genannt, runden die Ausstellung ab. Die Vernissage findet von 11:30h bis14h im Kurgastzentrum des Staatsbades Salzuflen statt.
Zur Ausstellung erscheint ein Katalog mit 131 Seiten und einem Text von Dr. Stefanie Lucci, der neben Naturaquarellen und Salzmalereien das komplette Werksverzeichnis der Salzufler Brocken enthält.
Veranstaltungsdaten:
Objekte aus dem Gradierwerk Bad Salzuflen
vom 15.9. bis 15.10.2012
im Kurgastzentrum des Staatsbades Salzuflen
Parkstr. 20 – 32105 Bad Salzuflen
Öffnungszeiten: Montags bis Freitag von 9 bis 18 Uhr
Samstag von 9 bis 17 Uhr
Sonntag von 11 bis 17 Uhr

art consulting claus-dieter tholen
Seine langjährige Begeisterung für die zeitgenössische Kunst hat claus-dieter tholen in einen professionellen Service rund um die Kunst umgesetzt.
Schwerpunkt des Unternehmens sind die Beratung bei der Ausstattung von Räumen und Unternehmen mit Kunst, Beratung beim Aufbau von Kunstsammlungen, Vermittlung von Kunstwerken, Organisation von Kunst-Events sowie Ausstellungen zu zeitgenössischer Kunst.

Kontakt:
art-consulting claus-dieter tholen