Marketing-Agentur gestaltet Corporate Design für neue Lehrlingsakademie.

Mit dem neuen Corporate Design von Marketing-Agentur BANGS
hat die Weinviertler Mechatronik Akademie im Oktober 2014 ihre Pforten geöffnet.

Marketing-Agentur gestaltet Corporate Design für neue Lehrlingsakademie.

Die Lehrlingsakademie ist eine Kooperation, die von 8 Weinviertler betrieben wird in enger Zusammenarbeit mit der WKO, dem WIFI und dem AMS.
Zehn Schulungsplätze stehen im Rahmen der überbetrieblichen Lehrlingsausbildung jungen job- bzw. Lehrstellensuchenden WeinviertlernInnen zur Verfügung.
Dass sich dieser berufliche Weg auszahlen kann, beweist der Werdegang von Einzelunternehmer Christian Mikolasch, der durch AMS und WIFI zu Weiterbildungsmöglichkeiten kam und jetzt eine Marketing-Agentur leitet.

Als ausgebildeter Lehrling bis zum Inhaber einer Marketing-Agentur

Mit Fleiß und viel Weiterbildung in der WIFI hat es Herr Mikolasch bis zum selbständigen Unternehmer geschafft. Die damalige Lehrlings-Ausbildung gab ihm nach eigenen Angaben das Grundlagenwissen, wie man wirtschaftlich denkt. Heute hat seine Marketing-und Werbeagentur BANGS mehr als 100 regionale Kunden im Bereich Technik, Wirtschaft und Innovation.
„Bei der Firma Voith schloss ich vor ca 25 Jahren mit ausgezeichneten Erfolg meine Lehre zum Dreher ab. Daher war die Gestaltung vom Corporate Design nun persönlich ein ganz besonderes Projekt für mich.“so Christian Mikolasch, Inhaber und Unternehmensberater der Marketing-Agentur BANGS in St. Pölten.

Marketing-Agentur, Spezialist der Markenentwicklung für KMU-Regionalbetriebe

Marketing Bangs e.U.