Marmeladenfee, wohltätige Unternehmerin, Buchautorin, Mutter und leidenschaftliche Hausfrau: Veronique Witzigmann

Leckere Alternative zu Marmeladen und Konfitüren: „Veroniques Feinste“ Fruchtaufstriche schmecken wie selbstgemacht

Marmeladenfee Véronique Witzigmann

Wenn es um Ernährung, hausgemachte Rezepte oder gesunden Genuss geht, dann gibt sich Feinkostunternehmerin Veronique Witzigmann nur mit dem Besten zufrieden. Wer ihre Bio-Fruchtaufstriche „Veroniques Feinste“ – z.B. als natürlich-fruchtige Abwechslung zu Marmelade, Konfitüre oder Gelee – probiert, kann das bestätigen. Mit Liebe und besonderer Genuss-Finesse die Menschen kulinarisch zu verwöhnen ist das Ziel von „Veroniques Feinste“, der neuen Marke von Veronique Witzigmann.
Dank der typischen Veronique-Witzigmann-Qualität, besten Zutaten und einem schonenden Herstellungsverfahren sind die „Früchtchen im Glas“ ein besonders wertvolles Lebensmittel, das jetzt in Supermärkten ( Veroniques Shopfinder ) zu einem erschwinglichen Preis erhältlich ist. Wie bei allen Produkten von Veronique Witzigmann, die bisher nur im gehobenen Feinkost-Handel erhältlich waren, lässt sich bei „Veroniques Feinste“ Fruchtaufstrichen die Liebe und Leidenschaft für hausgemachte Qualität schmecken.

Die Leidenschaft für hochwertige Lebensmittel lässt sich bei Veronique Witzigmann auch nachlesen: Denn auch als erfolgreiche Autorin von mehreren Büchern rund um Themen wie Essen, Koch oder Tischkultur hat sich die Feinkost-Expertin einen Namen gemacht. Gleichsam unterhaltsam und informativ sind ihre Bücher wie „Ein süßes Stück vom Glück“, in dem sie neben mehr als 70 Rezepten für Strudel, Blechkuchen und Mehlspeisen auch von vielen persönlichen Erinnerungen an ihre kulinarischen Erfahrungen erzählt. Und somit Appetit auf Selbstgemachtes macht.

Wie wichtig gemeinsame Mahlzeiten und selbst zubereitete Speisen aus guten Zutaten auch für ein gutes Familienleben sind, beschreibt Veronique Witzigmann in „Rettet die Tafelrunde“. Auf 222 Seiten liefert die Mutter einer Tochter auf alltagserprobte und humorvolle Weise viele Tipps und Anekdoten, die auch zum Nachdenken über unsere Einstellung zu Slow-Food und Fast-Food, Bio-Lebensmitteln und Fertigprodukten sowie zum vielfältigen Thema Essen und Ernährung allgemein anregen.
Die sympathische und bescheidene Genuss-Expertin findet daneben auch noch Zeit, sich sozial zu engagieren. So unterstützt Veronique Witzigmann als Schirmherrin das Hilfsprojekt „Spitzenköche für Afrika“ und ist Botschafterin des Kinderhospiz Mitteldeutschland.

Vielseitig sind übrigens auch die Fruchtaufstriche „Veroniques Feinste“, wenn es um den Einsatz in der heimischen Küche geht: Ob auf frischem Brot oder Brötchen, als Verfeinerung für Salatdressings oder Milchshakes, als fruchtige Füllung für Kuchen und Gebäck … Der Kreativität sind mit den Fruchtaufstrichen „Veroniques Feinste“ keine Grenzen gesetzt.
Auf die Idee für einen leckeren und naturbelassenen Fruchtaufstrich kam die Marmeladenfee vor zehn Jahren übrigens durch ihre Tochter: Weil die damals Vierjährige partout kein Obst essen wollte, kochte die alleinerziehende Mutter fein pürierte Aufstriche ein, um ihrer Tochter den leckeren Geschmack von frischem Obst näherzubringen. Die naturbelassenen und cremigen Fruchtaufstriche schmeckten auch Freunden und Verwandten so gut, dass Veronique Witzigmanns Kreationen auch bald in Delikatessen- und Feinkostgeschäften verkauft wurden. Und jetzt sind die Fruchtaufstriche mit der Rezept-Finesse von Veronique Witzigmann als erstes Premium-Produkt des neuen Genuss-Labels „Veroniques Feinste“ in ausgewählten Supermärkten erhältlich. Weitere Infos : www.veroniques.n et

„Veroniques Feinste“ Fruchtaufstriche wurden von Veronique Witzigmann persönlich kreiert.

Fine Food Enterprises GmbH
Jens Bauer