Massagesessel mit Münzeinwurf: Welcon stellt neuen Münzmassagesessel vor

Der neue Münzmassagesessel Welcon 3D Pro 4.0 ist ab Juni lieferbar

Massagesessel mit Münzeinwurf: Welcon stellt neuen Münzmassagesessel vor

Münzmassagesessel Welcon 3D Pro 4.0

Seit 1995 ist die Firma Welcon in der Wellness- und Freizeitbranche tätig und hat nun die geballte Kompetenz aus 18 Jahren Erfahrung in die Entwicklung eines neuen Münzmassagesessels gesteckt.

Der Massagesessel Welcon 3D Pro 4.0 bietet alles, was Kunden von einem Massagesessel für den professionellen und gewerblichen Einsatz erwarten: Ansprechende Optik, geringe Störungsanfälligkeit und die für den gewerblichen Einsatz notwendige Robustheit.

Der Massagesessel Welcon 3D Pro 4.0 wird wahlweise aus Echtleder oder Kunstleder gefertigt und wird in 25 verschiedenen Farben mit einer ansprechenden Münzsäule aus Edelstahl angeboten, so dass der Massagesessel sich dem ihn umgebenden Ambiente anpassen kann.

Hochwertige Massagerollen, welche dreidimensional massieren, sorgen für eine hochwertige Massage.

Das Münzgerät bietet einen Gesamtkassenzähler, einen Tageskassenzähler sowie einen Kundenzähler, so dass Statistiken über den Umsatz pro Kunde erhoben werden können. Desweiteren sind Mindesteinwurf, Zeitfreigabe sowie die maximale Massagezeit programmierbar.

Für Gewerbekunden bietet die Firma Welcon maßgeschneiderte Leasingverträge, die individuell auf die derzeitige finanzielle Situation des Leasingnehmers abgestimmt werden können. „Unsere Kunden können unseren neuen Münzmassagesessel Welcon 3D Pro 4.0 ohne Anzahlung bereits ab einer Leasingrate von drei Euro pro Tag geliefert bekommen und schonen somit die eigene Liquidität. Gleichzeitig wird im Hotel, Sonnenstudio, Fitnessclub und Ähnlichem ein neuer Service für die Kunden geboten und ein leicht zu handhabendes zusätzliches Profitcenter geschaffen“; berichtet Welcon Geschäftsführer Stefan Iburg.

Weitere Informationen über den Münzmassagesessel Welcon 3D Pro 4.0 sind unter folgendem Link erhältlich:

Unter der Hotline 05121/779132 stehen die kompetenten Mitarbeiter der Firma Welcon für Rückfragen zur Verfügung.

Welcon Europe verkauft innovative Wellness-Produkte seit 1995. Massagesessel und Relaxsessel können im firmeneigenen Showroom ausgiebig getestet werden. Für die gesamte Produktpalette werden attraktive Leasing- und Finanzierungskonditionen angeboten.

Kontakt:
Welcon Europe Ltd. & Co. KG