Master Data Summit am 18.09.2014 in Walldorf

IBsolution Master Data Summit 2014

Heilbronn, 15.09.2014 – Das IT-Beratungsunternehmen IBsolution GmbH lädt gemeinsam mit der SAP Deutschland SE & Co. KG zum Master Data Summit 2014 ein. Die praxisorientierte Veranstaltung findet am 18. September 2014 in Walldorf statt.

Stammdatenmanagement ist für ein zentrales Berichtswesen oder konsistente Workflows unerlässlich. Mit einem leistungsstarken Stammdatenmanagement lassen sich Stammdaten zentral verwalten und flexibel mit Prozessen verknüpfen. Master Data Governance ermöglicht eine lückenlose Dokumentation aller Änderungen an den Stammdaten. Diese können so gezielt nachverfolgt, freigegeben und systemweit verteilt werden.

Unter dem Motto „Stammdatenmanagement als sichere Informationsbasis“ bietet der Master Data Summit 2014 projektbasierte Praxisvorträge von Vaillant Group Business Services GmbH, Heraeus Infosystem GmbH, Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG und Horváth & Partner Management Consultants. Außerdem werden Ingo Rothley und Katrin Lehmann von der SAP Deutschland SE & Co. KG Neuerungen des MDG 7.0 Feature Packs, sowie MDM in Zeiten von Big Data und Hana SAP vorstellen.

Auszug aus der Agenda

– Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG // Datenqualitätsmanagement mit SAP Information Steward
– Heraeus Infosystems GmbH // Business Partner verwalten mit SAP MDG
– Vaillant Group Business Services GmbH // BPM als Plattform für End to End Workflows

Ausführliche Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden sich unter http://www.ibsolution-veranstaltungen.de/.

Die IBsolution GmbH ist ein kompetentes IT-Beratungsunternehmen und ein vertrauensvoller Partner, der seine Kunden durch Spezialwissen in den Bereichen Business Intelligence, Prozessoptimierung und Technologie Beratung erfolgreich macht. Das Beratungshaus wurde 2003 von drei ehemaligen SAP-Mitarbeitern gegründet und ist heute an fünf Standorten europaweit vertreten: Heilbronn (Headquarters), München, Neuss, Sofia (Bulgarien), Zürich (Schweiz).

IBsolution GmbH
Frau Dorothee Fritzsch