MATRATZENKAUF IST VERTRAUENSSACHE

BEI MÖBEL SCHRÖTER BERATEN AUSGEBILDETE ERGOPRAKTIKER

MATRATZENKAUF IST VERTRAUENSSACHE

Altenburg/Windischleuba.
Die dunkle Jahreszeit nähert sich dem Ende. Licht dringt wieder morgens wieder ins Schlafzimmer und weckt uns sanft. Der Frühling steht vor der Tür. Wer jetzt sein Schlafzimmer neu einrichten und eine neue Matratze kaufen möchte, sollte sich gut beraten lassen. Bei Möbel Schröter, dem größten Möbelhaus in Mitteldeutschland wird die Beratung groß geschrieben. Das komplette Obergeschoss wurde im letzten Jahr in verschiedene Wohnwelten umgebaut. In der neu entstandenen Wohnwelt “ Schlafen und Wohnen ´ werden alle neuen Trends und Innovationen in einer außergewöhnlichen Wohlfühlatmosphäre gezeigt. Rund 100 Matratzen verschiedener Marken präsentiert Möbel Schröter auf 500 m² im großzügig angelegten Matratzenstudio. Darunter sind namhafte deutsche Hersteller wie Schlaraffia oder dunlopillo. Die Kunden dürfen und sollen in Ruhe verschiedene Matratzen testen und das Liegegefühl auf sich wirken lassen. „Die Matratze muss den Anforderungen des Kunden optimal entsprechen.“ sagt Kay Schröter, Inhaber des Unternehmens Möbel Schröter. „Härtegrad, Beschaffenheit und Material sind zu beachten. Außerdem zählt das Liegegefühl, das sich bei jedem Menschen unterschiedlich darstellt. Die Matratze sollte bei diesem Test genau passen.“ Aus diesem Grund legt der Firmeninhaber viel Wert auf eine kompetente Beratung. Viele Kunden nutzen dieses Angebot und kommen aus der Umgebung von Altenburg und Weißenfels und aus den umliegenden Städten Leipzig, Dresden oder Chemnitz zu den Beratertagen. Speziell fortgebildete Ergopraktiker beantworten alle Fragen zu den Themen Gesundes Schlafen, eine gute Matratze kaufen oder Matratzenschoner/ Matratzentopper.
Wenn Möbel – dann Schröter !

Familienfreundlichkeit, eine riesige Möbel-Auswahl und Sympathie für jeden einzelnen Kunden – diese Eigenschaften zeichnen Möbel Schröter aus! Überzeugen Sie sich davon in unseren zwei Einkaufszentren in Altenburg/Windischleuba und Weißenfels (im Großraum von Leipzig, Gera, Chemnitz und Zwickau). Sowohl direkt vor Ort als auch virtuell prägen Freundlichkeit, ein großes Einrichtungssortiment zu günstigen Preisen und erstklassiger Kundenservice eine angenehme Einkaufsatmosphäre. Denn die bewährte Philosophie bei Möbel Schröter heißt: Hier wird der Einkauf zur Familiensache!

Möbel Schröter
Kay Schröter