.mattomedia® im deutschlandweiten Ranking auf Platz 14

.mattomedia® im deutschlandweiten Ranking auf Platz 14

Nun ist es offiziell: .mattomedia® Werbeagentur Stuttgart ist auf Platz 14 im internationalen Ranking deutschlands bester Kreativagenturen. (In Deutschland gibt es ca. 60.000 Agenturen!)
Weltweit erhält unsere Agentur den 184. Platz.

Lürzers Archive wird 38.000 mal je Ausgabe verkauft und ist die führende Werbezeitschrift weltweit. Das Magazin erscheint alle zwei Monate und veröffentlicht etwa 80 Print-Anzeigen und 70 TV-Spots.

Lürzer’s Archiv sammelt und veröffentlicht bereits seit 25 Jahren Werbekampagnen aus aller Welt. Heute ist es das wichtigste Werkzeug für Kreative. Hier sieht man die nächsten Werbe-Festival-Gewinner schon heute und man sieht die aktuellen Trends der Werbung. Das wichtigste ist aber, was man nicht sieht: langweilige Werbung, wie sie auf kostenlosen Werbeportalen viel zu oft zu sehen ist.

Lürzers Archive erscheint sowohl in Deutschland, Österreich, der Schweiz wie in vielen weiteren Sprachen und Ländern wie den USA, Japan und China.

.mattomedia® betrachtet sich selbst als reine Agentur mit Consulting-Schwerpunkt und bietet ausführende Tätigkeiten wie Gestaltung, Programmierung, Fotografie zwar inhouse, jedoch als direkte Beratungskonsequenz an. Darüber hinaus nutzt .mattomedia® ein gut entwickeltes Netzwerk für Leistungen, die nicht inhouse abgebildet werden.

Unsere Kunden sind in den verschiedensten Branchen unterwegs: Bauträger, Immobilienmakler, Rechtsanwälte, Ärzte, Möbelhersteller, Einkaufszentren, Verlage, Einzelhandel, Lebensmittelhersteller, Industrie, Gemeinden, Politik und viele weitere Branchen werden von uns betreut.

Im Vordergrund jeder Aktivität von .mattomedia® steht das Ziel. Gleich ob mehr Umsatz, Markenbildung oder Unternehmensidentifikation – .mattomedia® erarbeitet Strategien, die dem Kunden dabei helfen sollen sein Ziel zu erreichen.

Die Werbeagentur befindet sich in Stuttgart, sowie in Villingen-Schwenningen im Schwarzwald.

Firmenkontakt
.mattomedia® Werbeagentur Stuttart
Serhan Sidan
Königstraße 10C
70173 Stuttgart
077219927870
077219927871
info@mattomedia.de
http://www.mattomedia.de

Pressekontakt
.mattomedia®
Serhan Sidan
Niederwiesenstrasse 28
78050 Villingen-Schwenningen
077279927870
info@mattomedia.de
http://www.mattomedia.de