Mayko Cyprich wechselt zu Schwartz Public Relations

Mit Mayko Cyprich holt die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations einen erfahrenen Spezialisten für Consumer Tech und Entertainment.

München, 28.07.2014 – Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) holt mit Mayko Cyprich (30) einen erfahrenen Berater für die Themen Consumer Technology, Entertainment und Lifestyle. Zuvor sammelte der studierte Medien- und Kommunikationswissenschaftler langjährige PR-Erfahrung im Bereich Digital Entertainment bei der HARVARD – Good Relations Group in Deutschland. Hier war er in verschiedenen Funktionen über sechs Jahre lang hauptsächlich für den Kunden Sony Computer Entertainment Deutschland/ PlayStation tätig. Zusätzlich hat er zeitweise die Pressearbeit des LOVEFiLM-Teams unterstützt und für EMP (Europas größter Versandhändler für Rockmusik und Merchandising-Produkte) in Lead-Funktion die Kampagne zum neuen TV-Werbespot Agentur-seitig betreut.

„Der hervorragende Ruf als Kommunikations-Agentur, die zahlreichen namhaften internationalen Brands und die langjährige IT- und Technologie-Expertise sprechen ganz klar für Schwartz PR. Ich freue mich auf interessante B2B- und B2C-Themen, spannende Projekte und deren gemeinsame Umsetzung in einem sympathischen Team“, so Mayko Cyprich.

„Wir freuen uns, mit Mayko Cyprich einen erfahrenen Spezialisten aus dem Bereich Consumer Tech und Entertainment gewonnen zu haben. Mayko verfügt neben einem hohen Technik-Verständnis auch über eine ausgeprägte Affinität zu Lifestyle- und Entertainment-Themen. Durch seine langjährige Berufserfahrung und Expertise im Bereich Gaming bringt er zudem zusätzliche Impulse in die Agentur“, so Christoph Schwartz, Gründer und Inhaber von Schwartz Public Relations.

Download der Pressemitteilung unter http://www.schwartzpr.de/de/agentur-news
http://www.schwartzpr.de/de/agentur-news Bildquelle:

Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den führenden Agenturen in Deutschland. Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation – von Corporate Communications, Social Media und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Web-Content-Erstellung und Corporate Publishing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide.

Christoph Schwartz
Sendlinger Str. 42 A