Megaabstauberseo SEO Contest zum SEO Day im Oktober 2012

Pünktlich 14 Tage vor dem SEO Day gibt es einen SEO Contest. Wer macht diesmal das rennen um Platz 1?

Im megaabstauberseo Contest versucht Megaabstauberseo.net den ersten Platz zu ergattern.
Zum ersten mal gibt es in diesem Jahr einen SEO Contest im Rahmen des am 25.Oktober 2012 in Köln stattfindenden SEO Days (seo-day.de)
Für viele SEO’s ist das messen mit anderen aus der Szene immer wieder eine tolle Herausforderung und zugleich eine Chance sich selbst zu präsentieren. Es gibt viele Möglichkeiten bei so einem Contest unter dem Suchbegriff megaabstauberseo den ersten Platz zu ergattern. Während viele es mit Ihren starken Seiten oder Blogs versuchen, probieren sich andere an Keyworddomains wie megaabstauberseo.net
Neben Ruhm und Ehre gibt es auch tolle Preise, und im Gegensatz zu anderen SEO Contests gibt es beim SEO Day Contest nicht nur für die Nr.1 sondern für die gesamte Seite 1 tolle Gewinne. Für den ersten Platz gibt es dieses tolle Preispaket:
– Ein neues „motorola Razr i“ von Sparhandy
– 6 Monate onpage.org Zugang
– Ein Platz im Workshop Linkbuilding Extreme vom Bösen-SEO und Sepita im November
– 1 SEO DAY Lifetime Ticket
– 1 SEO DAY T-Shirt
– Option sein Vorgehen 2013 als Speaker vorzustellen
Für alle anderen auf Seite 1 platzierten Teilnehmer gibt es ein SEO Day Ticket, wahlweise für 2012 oder für 2013.

Alle Infos zum neuen SEO Contest Megaabstauberseo finden Sie auf:

Danny Linden Online Marketing bietet Development im Bereich Online Marketing mit den Schwerpunkten SEO, SEA und Affiliate

Kontakt:
Danny Linden Online Marketing