Mehr als 850 Hundeausläufe, Badestellen in Deutschland als App!

Das Team der beliebten App Hundestrände hat nach zwei Jahren Recherche nun eine neue App veröffentlicht. Über 850 offizielle Hundeausläufe, -Badestellen und -Wälder in ganz Deutschland werden in der App angezeigt!

Mehr als 850 Hundeausläufe, Badestellen in Deutschland als App!

LOGO APP Hundestrände Plus

Das Team der beliebten App Hundestrände hat nach zwei Jahren Recherche nun eine neue App veröffentlicht, mit dessen Hilfe sich mühelos das nächste Ausflugsziel zum Wandern und Baden mit Hund oder auch die beste Gassirunde in der Nähe finden lässt. Über 850 offizielle Hundeausläufe, -Badestellen und -Wälder in ganz Deutschland werden in der App angezeigt!

Nach dem Starten der App öffnet sich zunächst eine Übersichtskarte auf der die Hundebadestellen, Hundewälder und Freiläufe durch unterschiedliche Pins gekennzeichnet sind. Durch einfaches zoomen lässt sich schon in der Karte eine genauere Auswahl treffen. Selbstverständlich kann man auch über eine Suchfunktion nach Namen oder Orten suchen.

Durch Antippen des ausgewählten Strandes öffnet sich ein informatives Menu, das über Beschaffenheit, Leinenzwang, Kosten, Parkmöglichkeiten, gastronomische Einrichtungen und vieles mehr informiert. Über die Routenfunktion wird sichergestellt, dass der Strand von jedem beliebigen Standort sofort gefunden werden kann.

Die App informiert auch über in der Nähe befindliche Toiletten, Beutelspender, Sitzgelegenheiten und verbindet bei Bedarf mit der Homepage des Urlaubsortes. Die komfortable Menuführung ermöglicht eine intuitive und einfache Bedienung der App. Mit der integrierten Kamerafunktion kann für jeden ausgesuchten Ort ein eigenes Fotoalbum erstellt und direkt aus der App per Mail oder über soziale Netzwerke versendet werden.
Sollte es dem Vierbeiner einmal schlecht gehen wird prompt der nächste Tierarzt angezeigt, bei Bedarf verbindet die App mit nur einem Klick sogar mit der Praxis. Der Weg dorthin ist ebenfalls abrufbar! Mit der App Hundestrände Plus ist ein unverzichtbares Tool für jeden Hundebesitzer entwickelt worden, welches egal ob im Urlaub oder nur beim Wochenendtrip schnell und umfassend informiert!

Das Team von hundestraende.com hat neben der App Hundestrände Plus Deutschland auch die beliebte App Hundestrände (über 170 Strände), die App Hundezonen Österreich (ca. 250 Freiläufe, Wälder und Badestellen) und Hundewälder Dänemark (ca. 150 Hundewälder) entwickelt. Alle erhältlich im Apple Appstore.

Im AppStore zu finden unter:

Entwicklung und Vertrieb von Apps für Hundehalter

Kontakt: