Mehr als nur amtlich – die neuen Handausgaben von Stollfuß Medien!

Der Sammelband „Veranlagungs-Handausgaben 2013“ bietet dem Steuerpraktiker eine kompakte Arbeitshilfe und vereinigt die vier wichtigsten Handausgaben für die Veranlagung 2013 in einem Band.

Mehr als nur amtlich - die neuen Handausgaben von Stollfuß Medien!

Der Sammelband bietet eine kompakte Arbeitshilfe für die Veranlagung 2013

Neben den für den Veranlagungs- und Vorauszahlungszeitraum aktuellen Fassungen der Gesetze, der Durchführungsverordnungen und der Richtlinien sind zusätzliche Verwaltungsanweisungen und die Rechtsprechung enthalten. Das qualifizierte Autorenteam filtert aus der Vielzahl der Veröffentlichungen die für Ihre Arbeiten relevanten Verwaltungsverlautbarungen und Urteile heraus und fügt sie thematisch in die Handausgaben ein.

Muster, Verzeichnisse und Übersichten sind den Anlagen, wichtige Nebenbestimmungen den jeweiligen Anhängen zu entnehmen. Ein jedem Sachbereich angefügtes ausführliches Stichwortverzeichnis erleichtert die Benutzung dieses Sammelbandes.

Als besonderes Plus erhalten Sie alle Texte des Veranlagungs-Handausgaben Sammelbands ab dem Veranlagungszeitraum 2006 als Volltextdatenbank zur Online-Recherche für ein leichtes Recherchieren innerhalb des Werkes. Zusätzlich bietet Ihnen die kostenlose Online-Datenbank die wichtigsten BFH-Urteile und BMF-Schreiben im Volltext.

Das ist neu

Amtshilferichtlinie-Umsetzungsgesetz
Jahressteuergesetz 2014
Amtliche Hinweise

Autoren: Ein kompetentes Autorenteam, überwiegend aus dem BMF, trifft eine qualifizierte und praxisorientierte Auswahl der wichtigsten benötigten Regelungen.

Veranlagungs-Handausgaben 2013, Sammelband, inkl. Zugang zur Online-Datenbank, geb., ca. 3.640 Seiten, Preis EUR 96,- ISBN 978-3-08-367013-1,
Bildquelle:kein externes Copyright

Stollfuß Medien mit Sitz in Bonn wurde 1913 als Fachverlag gegründet und zählt heute zu einem der bundesweit führenden Medien- und Softwarehäusern mit Kernkompetenz in den Bereichen Steuern, Wirtschaft und Recht. Stollfuß Medien bietet eine breite Palette an Fachliteratur an. Eine Fülle von Online-Fachdatenbanken für die mobile Recherche und effiziente Software-Komplettlösungen für Steuerberater, Wirtschaftsbüros, die gewerbliche Wirtschaft und Unternehmenssteuerabteilungen runden das breite Leistungsspektrum ab.

Stollfuß Medien GmbH & Co.KG
Carsten Priesel (verantwortlich i.S.d.RStV)
Dechenstr. 7
0228/724-0