Mehr drin: Mit Thomas Cook pauschal Geld sparen

– Bis zu 100 Euro pro Person sparen durch viele inkludierte Leistungen
– Rundum-Sorglos-Paket im Urlaub: Qualität, Service und Verlässlichkeit

Oberursel, 17. August 2018 – Auch im digitalen Zeitalter ist die Pauschalreise bei den Kunden der Veranstaltermarken von Thomas Cook die beliebteste Reiseform, denn Flug und Hotel plus zahlreiche Zusatzleistungen sind in einem Paket zusammengefasst und erleichtern Urlaubern die Suche nach dem richtigen Angebot. Thomas Cook-Kunden profitieren bei Buchung einer Pauschalreise von zahlreichen inkludierten Leistungen mit einer Ersparnis von bis zu 100 Euro pro Person. Kundenbefragungen belegen, dass den Reisenden die Qualität und der Service ebenso wichtig sind wie der Preis und somit das optimale Preis-Leistungsverhältnis zählt.

Immer inklusive bei Buchung einer Pauschalreise mit Neckermann Reisen oder Thomas Cook Signature sind ein Rail & Fly-Ticket für die An- und Abreise mit der Deutschen Bahn in der 2. Klasse zum Abflughafen, Transfers vom Flughafen zum Hotel und zurück sowie ein weltweiter Reiseleiterservice, der wahlweise telefonisch, per E-Mail, via SMS oder Online-Chat rund um die Uhr erreichbar ist. Ebenfalls inbegriffen ist das 24-Stunden-Versprechen, für den Fall, dass ein Kunde bei Ankunft im Hotel nicht das vorfindet, was die Katalogausschreibung verspricht, wird eine Lösung innerhalb von 24 Stunden garantiert.

Für Kunden von Thomas Cook Signature ist zudem bei Buchung einer Pauschalreise mit Condor und SunExpress die Sitzplatzreservierung bereits im Reisepreis inklusive. Einen bedeutenden Mehrwert bietet auch die inkludierte FlexOption, mit der Kunden bis zu zehn Tage vor Reiseantritt ihre Reise ohne Angabe von Gründen kostenfrei umbuchen können. Weitere exklusive Vorteile sind ein Condor Airshoppen-Gutschein in Höhe von zehn Euro auf der Nahstrecke und ein Qualitätsreiseführer, der für Inspirationen im Reiseziel sorgt.

„Ein Angebotsvergleich lohnt sich, denn nicht der Preis allein ist entscheidend sondern die enthaltene Leistung zählt“, empfiehlt Stefanie Berk, Geschäftsführerin Thomas Cook Central Europe & East.

Für Reisen auf der Nah- und Mittelstrecke sparen Kunden von Neckermann Reisen mit den inkludierten Reiseleistungen bis zu 60 Euro pro Person, Thomas Cook Signature bietet seinen Kunden sogar einen Mehrwert von bis zu 100 Euro pro Person. Auf der Fernstrecke kann die Ersparnis gegenüber der Kombination von einem einzeln gebuchten Flug mit Hotel noch höher ausfallen.

Ausgewählte Preisbeispiele:
Mallorca/Cala Ratjada, Smartline Guya Wave (drei Sterne plus): Das Adults Only-Hotel liegt im Ortszentrum von Cala Ratjada, rund 800 Meter vom Strand entfernt.
Sieben Übernachtungen im Apartment mit Frühstück und WLAN, inklusive Flug mit Condor, Rail & Fly, Transfers, Reiseleiterservice und 24-Stunden-Versprechen ab 437 Euro pro Person. Zum Beispiel am 22. September 2018 mit Flug ab/nach Hannover. Buchbar bei Neckermann Reisen

Mallorca/Sa Coma, SIllot , Sentido Mallorca Palace (fünf Sterne): Das im landestypischen Stil erbaute Adults Only-Hotel ist mit seiner idyllischen Gartenlandschaft ideal für Ruhesuchende. Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer zur Poolseite mit Frühstück und WLAN, inklusive Flug mit Condor, Rail & Fly, Sitzplatzreservierung, Transfers, Reiseleiterservice, 24-Stunden-Versprechen, FlexOption, Condor Airshoppen-Gutschein in Höhe von zehn Euro und Qualitätsreiseführer ab 586 Euro pro Person. Zum Beispiel am 16. Oktober 2018 mit Flug ab/nach München. Buchbar bei Thomas Cook Signature

Angebote von Neckermann Reisen, Thomas Cook Signature und Thomas Cook Signature Finest Selection sind buchbar in allen Reisebüros mit Thomas Cook-Agentur, unter www.thomascook.de und www.neckermann-reisen.de sowie bei angebundenen Internet-Portalen.

Hinweis an die Redaktionen: Diese und weitere Meldungen finden Sie auch unter www.thomascook.de/unternehmen/newsroom

Die Thomas Cook GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook GmbH deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.

Thomas Cook GmbH
Irene Schechinger