Mercedes-Benz Autodienst Hoppegarten jetzt auch in Eggersdorf

Das Unternehmen Autodienst Hoppegarten erweitert mit der Übernahme des Mercedes-Benz Centers in Eggersdorf, Landkreis Märkisch Oderland (MOL) seinen Aktionsradius in Brandenburg. Im Center Eggersdorf erwartet die Kunden ein autorisierter Mercedes-Benz Verkauf und Service für Pkw und Transporter.

Die Öffnungszeiten des Centers sind von Montag bis Freitag, 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr und am Samstag von 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Die kundenfreundlichen Servicekonditionen gestalten sich analog den preiswerten Stundensätzen des Mercedes-Benz Centers in Hoppegarten. Darüber hinaus partizipiert die Kundschaft von vielen weiteren Serviceangeboten des Stammunternehmens.

Das Center Eggersdorf gehört jetzt zur Unternehmensgruppe von Mercedes-Benz Autodienst Hoppegarten. Mit der Übernahme des Standortes in Eggersdorf arbeiten heute mehr als 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für das mittelständige Unternehmen. „Ich freue mich auf viele neue und zufriedene Kunden“, so Bernd Wulbusch, Geschäftsführer der Autodienst Hoppegarten GmbH.

Mehr Informationen:

Das Unternehmen feierte im vergangenen Jahr sein 20- jähriges Betriebsjubiläum und bietet seinen 20.000 Kunden einen autorisierten Mercedes-Benz Verkauf und Service für Pkw, Transporter und Lkw sowie einen Komplettservice für Anhänger, Auflieger und Aufbauten. Weiterhin ist Autodienst Hoppegarten autorisierter Servicepartner für smart und Mitsubishi Fuso Nutzfahrzeuge sowie zertifizierter Partner der Mercedes-Benz Marken: jung@smart, Junge Sterne, TGC – Transporter Gebrauchtwagen Center und TruckWorks. Weitere eigene Unternehmensbereiche sind die Fahrzeugvermietung: mercedes-rent.de sowie der Bergungs- und Abschleppdienst: BAK – Bergen | Abschleppen | Kranarbeiten.

Kontakt:
Autodienst Hoppegarten GmbH / Center Eggersdorf