Milliardenschäden durch Stress, einem Massenphänomen mit Hypnose entgegenwirken.

Stressbewältigung durch hypnotisches Stresscoaching, ein ganzheitliches Konzept um Überlastungen, Burn-out und Stresserkrankungen wirkungsvoll abzuwenden.
Hypnosecoaching mit dem einzigartigen Triple E Konzept

Hypnose Stammtisch
Am Donnerstag 20. Oktober 2011 findet der nächste Hypnose-Stammtisch statt.
Kostenloser Hypnosestammtisch unter der Leitung von Martina Kütter.
Das Thema für den 20. Oktober 2011 lautet:

Die Leistungen im Beruf werden immer höher geschraubt und das bei kontinuierlichem Personalabbau. Zu finanziellem Druck kommen dann häufig noch familiär belastende Situationen, Schicksalsschläge oder Krankheit – die unter bereits bestehenden Druck ebenfalls noch verkraftet werden müssen.

Allein Stresserkrankungen am Arbeitsplatz kosten die Wirtschaft und Krankenkassen jährlich mehr als 50 Milliarden Euro.

Deswegen muss ein Konzept her, welches auf mehreren Ebenen gleichzeitig wirkt. Dabei ist es sehr effektiv, wenn wir unser Unterbewusstsein neben dem Verstand und dem physischen Körper dafür aktivieren können.

Damit sind die drei wichtigen Ebenen bereits definiert.

Das Bewusstsein, das Unterbewusstsein und der physische Körper.

Erfahren Sie mehr über dieses einzigartige und wirkungsvolle Konzept beim Hypnosestammtisch am 20. Oktober von 19-22Uhr.
Auf dem Wege können individuelle Erwartungen bzgl. Infos, Hilfe, Tipps, Anregungen, Erfahrungen oder Austausch mit Hypnotiseuren und Fachleuten erfüllt und bei einem Bier oder leckeren Essen abgerundet werden.
Zu dem wachsenden Hypnosestammtisch gesellen sich mittlerweile Mediziner, Führungskräfte, Therapeuten, Hebammen, bekannte Showhypnotiseure aus Funk und Fernsehen sowie Coaches aus allen Branchen. Auch alle diejenigen, die das Instrument Hypnose einfach nur interessiert, um es privat oder beruflich für sich nutzbar zu machen, sind hier herzlich willkommen.
Veranstaltungsort: Gregor´s, Bahnhofstraße 1-3, 50321 Brühl
Zeit: 19 bis 22 Uhr
Veranstalter:Martina Kütter
www.martinakuetter.de.to oder www.hypnose-mkv.de

Es kommt darauf an,

dass dem Menschen zu geben

…womit er sich selbst helfen kann.

Hypnose Coaching

Hilfe zur Selbsthilfe!

Also, warum nicht gleich die Handhabung eines Werkzeuges erlernen, mit dem Sie selbstbestimmt immer und zu jeder Zeit Einfluss auf Ihre physische und psychische Beschaffenheit haben. Hier bietet die mentalkommunikative veränderungsarbeit (mkv) eine nachhaltige Möglichkeit Ihre stärksten Ressourcen -Ihr Unbewusstes- für Ihre Belange zu aktivieren. mentalkommunikative veränderungsarbeit(mkv) ist eine geführte Selbsthypnose, eine Kommunikationskunst die es ermöglicht einen Trancezustand herzustellen, der den Zugang zu Ihrem Unbewussten zulässt und Hilfe zur Selbsthilfe bietet.

Fast jeder hat schon oft tranceähnliche Zustände erlebt. Ein Zustand, wo die Konzentration und die ganze Aufmerksamkeit auf eine Sache fokussiert ist, und alle andere Gedanken bei Seite gerückt sind. Der unterschied zwischen „Alltags Trance“ und Selbsthypnose ist die Motivation und die dabei -zielgerichtet- gegebenen Suggestionen. Suggestion ist die Bildung einer Vorstellung im Unbesussten.

Gut zu beraten erfordert ein System von Qualität und Nachhaltigkeit

Verstehen

Individuelle Beratung

Ihr persönliches Anliegen wirklich fühlen und begreifen, um es dann in die richtigen Empfehlung zu übersetzten.

Ausdenken

Intelligente Kreation

Das wirklich spezifisch Besondere und Tiefgehende entwickeln und dabei bis an die Grenzen des tatsächlich Machbaren gehen.

Lösen

Strategische Konzeption

Erlebbare Botschaften und imaginierte Inhalte zu einer echten, zielorientierte Erfahrung zu verbinden.

Umsetzen

Wirkunsvolle Realisation

Erlerntes Werkzeughandling und überzeugende Anwendungssicherheit bei selbständiger Umsetzung in allen Details und Phasen bieten.

Hypnose Praxis
Martina Kütter