Mit dem eigenen Duft ins Ziel

Passend zu den Olympischen Spielen 2012 empfiehlt MyParfuem eine eigene sportliche Parfümkreation
Mit dem eigenen Duft ins Ziel
Sportlisches Parfüm für die Olympischen Spiele 2012

Am 27.Juli 2012 beginnen in London die Olympischen Spiele. Passend hierzu kann bei MyParfuem ein eigenes sportliches Parfüm kreiert werden. Wer selbst voller Tatendrang ist und Abenteuerlust verspürt, anstatt nur zu zuschauen, braucht einen passenden leichten Duft, den man sich auf www.myparfuem.de selbst zusammenstellt.
Zuerst wird der Dufttyp bestimmt und dann aus 50 verschiedenen Essenzen das persönliche Dufterlebnis gezaubert. Für den nötigen Frischekick sorgen unter anderem die schwungvolle und klare Kalabrische Bergamotte, exotischer und frischer Asiatischer Lotus, leichte Apfelblüte und süße Tropische Ananas. Durch ihre Kombination lassen sich viele individuelle sportliche und exklusive Parfüms kreieren. Abgerundet wird das Unikat durch einen persönlichen Flakon. Auch bei der Gestaltung des Flakons bleiben keine Wünsche offen. Man kann zwischen verschiedenen Größen und Formen wählen, sowie die Färbung des Parfüms bestimmen. Vom edlen Goldgelb bis hin zur sommerlichen Trendfarbe Mintgrün ist alles vertreten.
Frauen sowie Männer können somit in nur drei Schritten ihre eigene Duftkreation erstellen. Auch helfen die Duftexperten von MyParfuem mit einem Fragebogen das individuelle Parfüm zu entwickeln. Als Geschenkidee oder ob man sich selbst etwas Gutes tun möchte – mit einer eigenen Parfümkreation liegt man stets richtig. Dem nächsten großen Abenteuer steht also nichts mehr im Weg!

Die MyParfuem GmbH ist auf die Herstellung individueller Parfüms spezialisiert. Auf der Website www.myparfuem.de bietet das Unternehmen seinen Kunden die Möglichkeit, sich ihr ganz individuelles Parfüm entweder selbst zu kreieren oder kreieren zu lassen. Gegründet 2008, ist die MyParfuem GmbH heute europaweit die Nummer 1 für individuelle Parfüms. Das 2010 mit dem Global Innovation Award ausgezeichnete MyParfuem Duftstoffsystem1 wurde in Zusammenarbeit mit renommierten Parfümeuren entwickelt. Neben vielen Privatkunden, konnte es ebenfalls bekannte Labels aus dem Musik- und Showbusiness, sowie namhafte Größen der internationalen Modeszene überzeugen.

MyParfuem GmbH
Kristina Kipp