Mit easylife wieder mehr Lebensqualität

Tina Schreiner hat mit easylife 55 Kilo abgenommen und genießt heute pure Lebensqualität

Mit easylife wieder mehr Lebensqualität

Tina Schreiner heute – nach erfolgreichem Abnehmen mit easylife.

120 Kilo lassen sich nicht nur mit Mühe verstecken, sondern haben meist auch schmerzhafte Begleiterscheinungen. Tina Schreiner erinnert sich nur äußerst ungern an die Zeit mit Kleidergröße 54. Knie und der Rücken schmerzten genauso wie die geschwollenen Beine, denn sie musste berufsbedingt lange stehen. Es ging ihr nicht nur körperlich schlecht, sondern auch psychisch. Unterwegs spürte sie die Blicke anderer Leute. Am liebsten blieb sie zu Hause, der Alltag zog an ihr vorbei. Als sie im Januar 2012 auf easylife aufmerksam wurde, sollte das der Beginn eines neuen Lebensgefühls sein mit dem Ergebnis: 55 Kilo weniger. Und das bis heute.

Diäten? „Ich kannte sie alle“, sagt Tina, die bis zu ihrem Start mit dem Abnehmprogramm mit easylife bereits viele erfolglose Diäten hinter sich hatte. War eine Diät beendet, kamen die Kilos bald schon wieder drauf. Und noch mehr als vor der Diät. Tina war in die Jo-Jo-Falle geraten, in die jeder tappt, der mit klassischen Diäten abnehmen möchte. easylife machte auf ein Abnehmkonzept ohne Jo-Jo-Effekt und ohne schweißtreibende Sporteinheiten aufmerksam und Tina konnte sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht vorstellen, wie das funktionieren sollte. Doch sie war zuversichtlich: „Entweder funktioniert das Abnehmen mit easylife jetzt, oder es ist eben so, dass ich dick bin.“ easylife war ihr letzter Strohhalm.

Gemeinsam geht es leichter
Tina hatte von Beginn an bei easylife das Gefühl: „Hier kann ich abnehmen. Hier bin ich nicht allein, hier kann ich es schaffen.“ Sie suchte gezielt den Kontakt und das Austauschen der Erfahrung anderer. „Wir haben alle dasselbe Ziel und gemeinsam geht es leichter.“ Sie bekam einen individuellen Ernährungsplan, der satt macht und sich leicht in den Alltag integrieren lässt. Schon bald purzelten die ersten Pfunde.

Ein komplett neues Leben
„Wenn ich heute Bilder von mir von damals anschaue, schäme ich mich, dass ich es so weit habe kommen lassen“, gibt Tina zu. Heute genießt sie mit jedem Kilo weniger das neue Lebensgefühl. Die Schmerzen sind verschwunden. Sie isst nach ihren Vorlieben und genießt die Vielfältigkeit der Mahlzeiten. Auch geht sie wieder gerne raus, unter Menschen. „Die tollsten Momente nach dem Abnehmen waren die, als Leute an mir vorbeiliefen und mich erst auf den zweiten Blick erkannten. Die Komplimente „Oh Wahnsinn“, „Super“, „Toll siehst du aus“ waren das Beste. Ich lebe seitdem wieder!“

Mehr Informationen zum Erfolgskonzept mit easylife finden Sie unter: https://www.easylife.de/news/detail/mit-jedem-kilo-weniger-kommt-mehr-lebensqualitaet/

Alles über easylife lesen Sie auf www.easylife.de

easylife ermöglicht Abnehmen mit Einfachheit, Wissenschaft und Spaß. Von Ärzten und Abnehm-Experten begleitet haben Interessenten die Möglichkeit, ihr Wunschgewicht absolut angepasst auf die individuellen Bedürfnisse zu erreichen. Durch die easylife-Methode, die sich optimal in den Alltag integrieren lässt, bekommen Abnehmwillige in jeder Phase ihrer Gewichtsreduktion professionelle Unterstützung und Begleitung. Die an die aktive Abnehmphase angeschlossene Nachbetreuung ermöglicht easylife seine hohe Erfolgsquote.

Kontakt
easylife
Maria Kechele
Hörvelsinger Weg 35
89081 Ulm
+49 (0)731 403 39 00
zentrale@easylife.de
https://www.easylife.de/

Teilen Sie diesen Beitrag