Mit Herz und Verstand gegen blinde Gewalt und Hass!

Stell Sie sich vor es ist Krieg und keiner geht hin! Das muss sich Antoine Leiris nach dem Verlust seiner Frau bei den Anschlägen von Paris gedacht haben als er sagte: „Ihr bekommt meinen Hass nicht“

Mit Herz und Verstand gegen blinde Gewalt und Hass!

Solidarität gegen den Terror

Allein durch den Einsatz militärischer Gewalt ist dem IS nicht beizukommen. Wo Menschen involviert sind gilt es ganzheitliche Lösungsansätze zu finden. Veränderung fängt immer im kleinen Kreis an.

Antoine Leiris, der seine Frau bei den Anschlägen in Paris verloren hat, musste ohnmächtig miterleben wie geopolitisches Ungleichgewicht ihn ganz persönlich betreffen kann. Eine unbegreiflich schwere und leidvolle Erfahrung. Doch sendete er eine klare Botschaft zurück an die Attentäter: „Meinen Hass bekommt ihr nicht!“

Jeder von uns ist aufgerufen klar Stellung zu beziehen um eine Veränderung im Gesamten zu erreichen.

Wir dürfen uns nicht nur auf die Politiker und das Militär verlassen. Mit dem erwachenden Bewusstseins darüber müssen wir bei uns selbst beginnen um Frieden zu finden. Es scheint sich nun die notwendige Solidarität zwischen Deutschen, Franzosen, Briten, Russen, Türken, Amerikanern, Österreichern und Schweizern zu entwickeln die notwendig ist um dem Terrorismus entschieden zu begegnen. Die Interessen die dahinter stehen sind immer noch zu politisch eingefärbt. Einer bleibt immer noch auf der Strecke und das ist der Mensch.

Der Mensch ist jedoch hier die zentrale Schlüsselfigur. Das tiefe Wissen um den Menschen erlaubt es sein Handeln nachzuvollziehen und zu verstehen. Hier hat die AGW Ihre Stärke. Jeden Tag sind wir mit unerfreulichen Situationen konfrontiert für welche wir stets eine Lösung finden. Ob wir nun durch Partnerzusammenführung , Liebeszauber oder Partnerrückführung den Menschen helfen wieder zusammen zu kommen oder Ihre Beziehung zu retten oder die Entwöhnung vom Rauchen und Alkohol fördern das Muster ist immer das gleiche! Das erwachen des Bewusstseins und der Wille des Menschen. Je mehr also das kollektive Bewusstsein des Menschen erwacht um so weniger Konflikte gibt es. Das wirken beginnt im kleinen und greift langsam aber sicher auf das kollektive Bewusstsein über.

Solidarität, Mitgefühl und Verständnis sind der Schlüssel zu einer besseren Zukunft. Jeder Mensch funktioniert nach dem gleichen Prinzip und hat die gleichen Grundbedürfnisse. Es ist ein Wesenszug des Menschen in Harmonie und Geborgenheit zu leben. Der Mensch ist offen für positive Impulse. Man muss nur wissen wie man sein Herz berührt! Aus dem Bedürfnis nach nachhaltiger Veränderung für ein friedlichen Zusammenlebens aller Nationen auf der Erde haben wir den Lichtzirkel gegründet. Hier können sich Menschen aktiv an einer positiven Veränderung des kollektives Bewusstseins beteiligen.
Sicherheit geht vor! Durch die einzigartige Reise Sicherheits Abfrage der AGW können Sie vor Antritt einer Reise abfragen ob Ihre Reise sicher ist und Sie wohlbehalten ankommen.

AGW ist die führende Institution für Spiritualität, Parapsychologie und Esoterik. Hier vereinigen sich Medien und Lichtarbeiter mit den weltweit höchsten Fähigkeiten.

AGW AG
Gabriel Stemmer