Mit Rollstuhl Bootfahren! Jetzt möglich!

Endlich mit Rollstuhl Bootfahren, ob Segeln oder Motorboot!

Mit Rollstuhl Bootfahren! Jetzt möglich!

Boote für Menschen mit Behinderung

Du sitzt im Rollstuhl und hast den wunderschönen Traum mal selber ein Boot zu steuern! Selber Segeln oder Motorbootfahren?
Du hast sogar schon öfter an einem Bootssteg gestanden und auf das weite Wasser geschaut, aber bist dann leider traurig wieder nach Hause gefahren weil keines der dort liegenden Boote für dich geeignet war!
Alle sagten dir du bist ein Träumer! Das geht eh nicht! Träum weiter!
Wir sagen nein! Träum nicht weiter, sondern melde dich bei uns! Wir lassen deinen Traum wahr werden!
Wir schaffen Möglichkeiten um Menschen mit einer Behinderung, selbst den Traum vom Bootfahren realisieren zu können. Wir haben einen Segelcatamaran mit festem Deck so das du dich dort frei bewegen kannst und einen Motortrimaran auf dem du dich vollkommen frei bewegen kannst!

Lösungsanbieter für Boote speziell für Menschen mit Behinderungen. Catamaran zum Segeln und Trimaran mit Motor (Elektro- oder Verbrennungsmotor)

Kontakt
Glas-Faser-Technik
Peter Heinrich
Im Gewerbepark 1
39245 Gommern
039200770910
glasfasertechnik@me.com
http://www.g-f-t.de