Mit Shopionic einfach mobile Shops erstellen

München – 24. März 2015 – Auf der E-Commerce Messe Internet World in München veröffentlicht Oceanhouse21 das neue Shopsystem Shopionic. Laut einer Analyse von StatCounter Global Stats findet knapp ein Drittel des Internetverkehrs auf Smartphones statt. Online-Händler, welche ihre Präsenzen nicht auf die mobilen Endgeräte hin optimieren riskieren Umsatzeinbußen. Mit Shopionic erstellen Online-Händler mit nur wenigen Klicks eine mobile Variante ihres bestehenden Shops.

„Knapp die Hälfte der deutschen Online-Shops ist, laut ECC Köln, nicht mobiloptimiert. Wir möchten Online-Händlern eine einfache Möglichkeit bieten, sich für das mobile Zeitalter zu rüsten. Mit Shopionic steigern Shopbetreiber so die Kaufabschlussrate und den Umsatz. Der eigenen, individuellen Gestaltung unserer mobilen Shops sind dabei keine Grenzen gesetzt, denn Shopionic ist als Open Source-Software entwickelt“ so Georg Schlenkhoff, Gründer und Geschäftsführer der Oceanhouse21 GmbH.

Oceanhouse21 unterstützt Unternehmen dabei, neue Geschäftskonzepte und -ideen im Bereich Internet, Online-Dienste und E-Commerce zu entwickeln, umzusetzen und zu vermarkten. Durch den agilen Entwickungsstil werden Ideen effizient in Angebote und Produkte überführt. Weitere Informationen finden Sie auf folgenden Webseiten: http://www.oceanhouse21.com und unter http://www.shopionic.com

Oceanhouse21 GmbH
Georg Schlenkhoff