Mittags ist was los – da steppt sogar das Gemüse in der Pfanne! (von Claudia Sauer)

Ab sofort gibt es im Restaurant Bergwirtschaft Wilder Mann in Dresden von 11 bis 15 Uhr Mittagstisch

Mittags ist was los - da steppt sogar das Gemüse in der Pfanne! (von Claudia Sauer)

Hackbraten zum Mittagstisch

Irgendwann am Mittag hat jeder Mal Hunger. Da braucht man einfach einen kleinen Bissen. Aber, wer kennt das nicht? Man greift zu Süßigkeiten, holt sich schnell eine Portion Pommes oder eine Currywurst und rein in die Futterluke – so ganz nebenbei am Schreibtisch.
Das ist doch kein Mittagessen, das ist doch keine Pause und das macht vor allen Dingen keinen Spaß!
Um dem schnelllebigen Alltag unserer Zeit entgegen zu wirken und um eine gesunde Mittagsverpflegung zu bieten, hat sich die Bergwirtschaft Wilder Mann dazu entschlossen, Mittagstischgerichte anzubieten. Jeden Wochentag gibt es nun unter einem anderen Stichwort leckere Gerichte, die nicht schlapp machen, sondern Kraft geben für den Rest des Arbeitstages. Pilzomelette, Eier in Senfsoße mit Kartoffeln, Linsen-Gemüseeintopf oder Hackbraten mit Mischgemüse und Petersilienkrtoffeln sind nur einige der Gerichte, die in Zukunft täglich wechselnd montags bis freitags immer von 11 bis 15 Uhr auf der Mittagskarte stehen.
Kommen Sie also gemütlich zu uns, suchen Sie sich ein Plätzchen und bestellen Sie Ihr Mittagessen. Wenn die Speise dann vor Ihnen steht, genießen Sie in aller Ruhe und lassen Sie es sich schmecken!
So sieht ein Mittagstisch aus – ab 3,80 EUR!
Bildquelle:kein externes Copyright

Die Bergwirtschaft Wilder Mann ist ein 4-Sterne Hotel und Restaurant im Dresdner Norden. Das Restaurant des Hauses bietet Ihnen eine Sonnenterrasse mit einem unvergesslichen Panoramablick über Dresdens Dächer. Die frische, bürgerliche Küche wurde von den Augusto-(Dresdner Genießermagazin) Lesern in den Jahren 2012 und 2013 zum beliebtesten Restaurant mit regionaler Küche von ganz Dresden gewählt.

Kontakt:
Bergwirtschaft Wilder Mann Hotel und Restaurant GmbH