Modern, exklusiv und vielfältig – die Bauwelten 2015 sind da

Die Deutsche Bauwelten GmbH führt 35 neue Haustypen ein

Modern, exklusiv und vielfältig - die Bauwelten 2015 sind da

Die moderne Stadtvilla Eleganz 2000.2 der Deutsche Bauwelten GmbH

Orientiert an den individuellen Ansprüchen heutiger Bauherren haben die kreativen Architekten von Deutsche Bauwelten 35 neue Haustypen entwickelt. Ob klassizistische Stadtvilla, barrierefreier Bungalow oder trendiges Bauhaus – die neuen Bauwelten bieten exklusive Vielfalt für jeden Geschmack. Unterschiedliche Ausführungen bei Grundrissen und Dachformen sowie besondere Ausstattungsdetails lassen keine Wünsche offen. So sorgen Erker, Gauben und Balkone für das gewisse Extra, großflächige Fensterfronten für lichtdurchflutete Räume. Bei allen Häusern wird auf die Verarbeitung qualitativ hochwertiger und architektonisch ansprechender Baustoffe und -materialien geachtet. Modernste Haustechnik sorgt für eine hervorragende Energieeffizienz und gutes Wohlfühlklima in den massiv gebauten Eigenheimen.

Alle Bauwelten finden Sie unter: http://www.deutsche-bauwelten.de/einfamilienhaeuser/

Weitere Informationen zur Pressemeldung “ Modern, exklusiv und vielfältig – die Bauwelten 2015 sind da “ und zur Deutsche Bauwelten GmbH finden sich auf:
http://www.deutsche-bauwelten.de .

Deutsche Bauwelten GmbH
Individualität, Regionalität und Kundennähe – dies sind die Stärken der Deutsche Bauwelten GmbH. Zusammen mit der Heinz von Heiden GmbH ist die Deutsche Bauwelten GmbH die zweite große Marke, die unter dem Dach der finanzstarken Mensching Holding GmbH Wohnträume erfüllt.

Nicht nur private Bauherren planen sicher mit Deutsche Bauwelten, das Unternehmen ist auch zuverlässiger und kompetenter Partner für die verschiedensten Interessenlagen rund um das Thema Bau. Gemeinsam mit Banken werden interessante Wohnbauprojekte verwirklicht – mit Kommunen und Städten entstehen ganze Quartiere. Darüber hinaus gibt die Deutsche Bauwelten lokalen Bauunternehmen mit entsprechender Expertise die Chance, als Lizenzpartner erfolgreich neue Kundenpotentiale zu erschließen.

Detaillierte Informationen zur Deutsche Bauwelten GmbH finden sich auf der Homepage des Unternehmens: http://www.deutsche-bauwelten.de.

Deutsche Bauwelten GmbH
Abteilung Presse