Moderne Zahlungsmethoden: Mobile Payment auf dem Vormarsch

Veranstaltung des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden am 10. Juni

Mainz-Wiesbaden, 06.06.2013 – Online einzukaufen, egal ob am PC, Laptop oder Smartphone, wird immer populärer. Studien zufolge sollen innerhalb der nächsten sieben Jahre bereits mehr als 20 Prozent des gesamten Zahlungsverkehrs über mobile Endgeräte abgewickelt werden. Firmen in der Rhein-Main-Region sollten sich auf diesen Trend schon jetzt vorbereiten.

In einem Vortrag des Marketingclubs Mainz-Wiesbaden am Montag, 10. Juni, um 18.30 Uhr im Restaurant Rudersport 1888 in Wiesbaden (Uferstraße 1) diskutieren die Experten Thomas Lerner und Kai-Oliver Brand kontrovers, welchen Nutzen der mobile Zahlungsservice Firmen bringen kann. Die Teilnahme kostet 40 Euro, Getränke und Imbiss sind inbegriffen.

Anmeldungen per E-Mail unter info@mc-mainz-wiesbaden.de

Über den Marketing-Club Mainz-Wiesbaden
Im Marketing-Club Mainz-Wiesbaden sind Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsverantwortliche zahlreicher Unternehmen der Region sowie Inhaber und leitende Mitarbeiter von Unternehmensberatungen, Werbe- und PR-Agenturen sowie Marktforschungsunternehmen vereint. Er ist mit rund 340 Mitgliedern einer der größten der 66 Marketing-Clubs im Deutschen Marketing-Verband e.V., dem mehr als 13.000 Mitglieder angehören. Informationen unter www.mc-mainz-wiesbaden.de

Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.