Moderner Laserdrucker für den Alltag, der Brother HL 5350DN mit passendem Toner

Der HL 5350DN überzeugt mit schnellen und hochauflösende Druckergebnissen, die sich für den Einsatz im geschäftlichen Bereich eignen. Er hat eine Größe von 371 x 246 x 383 mm und kann damit auf jedem Schreibtisch platziert werden.

Moderner Laserdrucker für den Alltag, der Brother HL 5350DN mit passendem Toner

Passende Toner, passend zum Brother HL 5350DN

Schonender Druckbetrieb mit dem Brother HL 5350DN

Das Klima kann auch mit einem modernen Drucker geschützt werden. Der Brother HL 5350DN ist dafür mit dem gängigen Umweltlogo des „blauen Engels“ und dem Energy Star ausgestattet und garantiert damit für einen stets schonenden, emissionsarmen und energiesparenden Betrieb. Mit dem passenden Toner können auch die Verbrauchskosten gering gehalten werden. Dafür ist der Schwarz/Weiß-Laserdrucker mit der innovativen Duplex-Funktion ausgestattet. Die ermöglicht es, Papier beidseitig, also duplex zu bedrucken und eine Papierverschwendung damit zu verhindern.

Hohe Geschwindigkeit und optimale Qualität mit einem kompatiblen Toner

Innerhalb von 60 Sekunden, kann der Brother HL 5350DN bis zu unglaubliche 30 Seiten ausgeben, im Duplex-Modus bis zu 13 Seiten. Dem Nutzer bleiben damit zeitaufwendige Wartezeiten, die ein produktives Arbeitsumfeld negativ beeinflussen können, erspart. Mit dem integrierten Arbeitsspeicher von 32 MB, der bei Bedarf auf bis zu 544 MB erweitert werden kann, wird der Drucker damit auch sehr komplexen Aufträgen in kürzester Zeit gerecht. Zum Aufwärmen benötigt das Gerät gerade mal 18 Sekunden. Wenn es einmal besonders schnell gehen muss, wird die erste Seite aus dem Stand-by-Modus nach weniger als 8,5 Sekunden ausgegeben. Doch nicht nur die Geschwindigkeit, sondern auch eine gute Qualität ist entscheidend für einen hochwertigen Drucker. Mit dem Brother HL 5350DN und einem für ihn passenden Toner können Ausdrucke mit Auflösungen von bis zu 1.200 x 1.200 dpi erzeugt werden.

Hochwertige Ausstattung

Wie es sich für einen modernen Arbeitsdrucker gehört, verfügt der Laserdrucker von Brother auch über eine USB-Schnittstelle. Darüber kann der Anwender seinen USB-Stick anschließen, in enormen Hi-Speed-Geschwindigkeiten auf diesen zugreifen und mit dem passenden Toner in hochauflösender Qualität drucken. Dafür kann die Papierkassette des Druckers mit bis zu 250 Blatt Papier und die Multifunktionszufuhr mit bis zu 50 Blatt Papier bestückt werden. Optional kann der Brother HL 5350DN durch zwei Papierkassetten mit jeweils 250 Blatt Papier aufgerüstet werden.

Papiereigenschaften

Für den Druck verwendet werden kann neben dem normalen A4-Format auch die Formate A5, A6, B5, Letter und Executive. Dabei gibt der Brother HL 5350DN zusammen mit dem passenden Toner auch auf Recycling-Papier, Umschlägen, OHP-Folie und Etiketten hochauflösende Ergebnisse wieder.

Bildrechte: HP

www.Markenpatrone.com bietet neben hochwertigen Druckerpatronen und Tintenpatronen auch günstige Toner und einen hervorragenden Support. Im Sortiment finden Kunden neben dem Original-Zubehör auch preisgünstigere Alternativen und können sich stets per Telefon, E-Mail oder im Chat beraten lassen. Der tägliche Umgang mit dem Druckerzubehör sorgt für ein stetig wachsendes Know-how im Bereich der Drucker und Verbrauchsmaterialien unsererseits und ermöglicht es uns, alle Neuigkeiten schnell und übersichtlich zur Verfügung zu stellen.

Kontakt:
Markenpatrone.com