Modische Schuhe große Größen Damen im Shop von schuhplus bestellen

Von klassischen Pumps bis sportiven Sneakern

Wer schon lange auf der Suche nach Schuhe große Größen Damen ist, wird jetzt garantiert erfreut sein: Bei Schuhplus gibt es ein riesiges Angebot an Damenschuhen in vielen Varianten, Farben und natürlich Größen. Damit hat die Suche nach passenden Damen Schuhen in Übergröße ganz bestimmt endlich ein Ende.

Von klassischen Pumps bis sportiven Sneakern
Die Vielfalt an Modellen ist so groß, dass sich wirklich für jeden Anlass die passenden Schuhe große Größen Damen finden lassen. Beispielsweise im Bereich der klassischen Pumps, die einfach zu vielen Gelegenheiten getragen werden können. Bei Schuhplus sind die Modelle in vielen Absatzhöhen und in verschiedenen Farben zu haben. Oder Sneaker, ebenfalls ein Klassiker, allerdings aus dem sportiven Bereich. Wer darf, trägt Sneaker in Übergröße garantiert gern im Büro sowie selbstverständlich auch in der Freizeit, beim Sport oder im Urlaub. High Heels sind natürlich für viele Damen der Sehnsuchtsschuh schlechthin. Auch in diesem Segment gibt es bei Schuhplus die passenden Schuhe große Größen Damen, die übrigens ausgesprochen trendgerecht in mehrfarbigen Ausführungen daherkommen. Kombiniert mit einem edlen Kleid in passender Farbe avancieren High Heels in Übergröße zu echten Hinguckern, die nicht nur die wohlgeformten Füße, sondern ebenfalls die langen Beine perfekt in Szene setzen.

Direkt probieren: am Firmenstandort in Dörverden
Für alle Damen, die es vorziehen, den Schuh vor dem Bestellvorgang in die Hand zu nehmen und natürlich auch anzuprobieren, gibt es die tolle Möglichkeit, am Firmenstandort von Schuhplus in Dörverden auf mehr als 1100 qm Verkaufsfläche entspannt nach den passenden Modellen Ausschau zu halten. Kompetente und freundliche Servicemitarbeiter beraten gern, wenn es darum geht, den für einen Anlass passenden Schuh oder die richtige Schuhfarbe zu finden. Übrigens gibt es dort ebenfalls Herrenschuhe in Übergrößen. Die Damenschuhe sind in den Größen 42 bis 46 bestellbar, die Herrenschuhe gibt es in den Größen 46 bis 54.

Perfekt verarbeitet: ein Muss auch für Damenschuhe in großen Größen
Selbstverständlich müssen auch die Damenschuhe in Übergrößen perfekt verarbeitet sein, schließlich werden auch diese den ganzen Tag über getragen. Die Schuhe große Damen Größen bei Schuhplus sind deshalb mit einem weichen Fußbett ausgestattet, das teilweise sogar aus feinem Leder besteht. Alternativ gibt es die Modelle ebenfalls mit leichtem Stoff gefüttert, was gerade im Sommer eine echte Wohltat für die Füße darstellt. Dazu kommt eine hochwertige Innen- und Außennaht an den Schuhen, welche dafür sorgt, dass beim Tragen garantiert nichts drücken kann. Hochwertige Schuhe große Größen Damen shoppen war noch nie so einfach wie heute.

Die schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 – 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 – 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich über 2,1 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, auf einer Fläche von über 1100 qm eines der größten Übergrößen-Schuhfachgeschäfte in Deutschland – zu finden unter dem Google Plus Code V62P+V3 Dörverden oder via https://goo.gl/maps/KYXLTW5KsuM2 auf Google Maps. Das gesamte Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH
Georg Mahn
Große Straße 79a
27313 Dörverden
presse@schuhplus.com

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.