Modulare Alarmanlage verspricht Sicherheit für Haus und Hof

Modulare Alarmanlage verspricht Sicherheit für Haus und Hof, www.pearl.de

Videoüberwachung, Funkverbindung, Handy-Anbindung – ein wenig mehr Sicherheit fürs Eigenheim, den Kindergarten oder die kommunale Sporthalle wünschen sich viele Menschen. Vor allen Dingen während der anstehenden Urlaubszeit ist die Angst groß, dass ungebetene Gäste Einlass begehren. Die geforderte Lösung: Eine optimale Premium-Absicherung für Haus und Hof zum kleinen Preis. Durch die Geräte seiner Marke VisorTech hält der Versender Pearl genau solch eine Antwort parat. So kann sich jeder Mieter, Häuslebauer und Kommunalverantwortliche seine ganz private Luxus-Alarmanlage zusammenstellen. Der vormals traurige Blick auf die teuren Sicherungssysteme benachbarter Villen darf so jedenfalls getrost ausbleiben. Der Urlaub kann kommen!

Alarm per SMS

Als Herzstück dient die VisorTech GSM-Alarmanlage XMD-1600.easy mit Funk- & Handynetz-Anbindung. Im Starterset der vollautomatischen Anlage sind neben der Basisstation auch Tür- und Fensteralarm mit dabei. Bei einem Einbruch reagiert das System mit zwei Sofortmaßnahmen: Es ertönt ein extrem lauter Alarmton und der Besitzer wird umgehend per SMS informiert – dank integriertem Akku sogar bei Stromausfall. Lediglich die Simcard mit SMS-Flat muss noch vom Anwender selbst besorgt werden. Aktivieren oder entschärfen lässt sich das Gerät ebenfalls von unterwegs aus: per SMS! Im Haus selbst kann es bequem per Fernbedienung gesteuert werden. Außerdem fungiert das knapp 70 Euro teure System zusätzlich als Notruf, denn im Falle eines Falles muss nur die SOS-Taste auf der Fernbedienung gedrückt werden und eine SOS-SMS wird an zuvor festgelegte Empfänger abgesetzt. Auch der Alarmton lässt sich bei Bedarf per Kurznachricht auslösen. Werden mehrere Fernbedienungen benötigt oder geht mal eine verloren, kann man diese für je 6,90 Euro nachbestellen.

VisorTech GSM-Alarmanlage mit Funk & Handynetz-Anbindung XMD-1600.easy
Auf Nummer sicher: modular erweiterbarer Hausalarm inklusive Starter-Set

Preis: 69,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 129,90 EUR
Bestell-Nr. PX-3583
Produktlink: http://www.pearl.de/a-PX3583-5451.shtml

Bildquelle:kein externes Copyright

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit über 8 Millionen Kunden, 20 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. www.pearl.de.

PEARL.GmbH
Heiko Loy