Moscow Circus on Ice kommt am 19. Januar 2014 nach Berlin

Ayhan Aydin Management & Agenda Production präsentieren den „Moscow Circus on Ice“ mit seinem neuen Programm „Fantasy“ auf großer Europa-Jubiläumstournee am 19.01.2014 in Berlin. Seit 50 Jahren begeistert der erste Eiszirkus der Welt das Publikum.

Moscow Circus on Ice kommt am 19. Januar 2014 nach Berlin

Der MOSCOW CIRCUS ON ICE gastiert am 19. Januar für einen Tag im Tempodrom Berlin

Seit 50 Jahren begeistert der erste Eiszirkus der Welt das Publikum mit Artistik und Glamour auf Kufen, grandioser Akrobatik, Jongleuren, Hochseilkünstlern, Eiskunstläufern und Clowns, in einer glitzernden Eisarena. Das neue Programm zum 50-jährigen Jubiläum setzt wieder Maßstäbe. Die Kostüme sind prachtvoll, die Artistik ist atemberaubend.

Artistik, Glamour und höchste technische Perfektion auf Kufen! Neue innovative, grandiose Regie, neue fantasievolle, spektakuläre Choreographien, über 300 neue prachtvolle Kostüme, mitreißende Musik und atemberaubende Akrobatik. Schwungvoller Eistanz kombiniert mit großartigem, traditionellem, russischem Zirkusprogramm erschaffen ein wahrhaft magisches Spektakel für die ganze Familie.

Die Premiere des Moscow Circus on Ice fand am 16. Oktober 1964 in Moskau statt. Hingebungsvoll haben sich das Produktionsteam, das technische Personal und die 47 frisch gebackenen Eiszirkus-Artisten zwei Jahre lang auf dieses Highlight vorbereitet. Der erste und zur damaligen Zeit weltweit einzige „Zirkus auf Eis“ war ein Meilenstein in der Geschichte des Zirkus!

Seit 50 Jahren reißt der erste Eiszirkus der Welt das Publikum mit Artistik und Glamour auf Kufen, grandioser Akrobatik, Jongleuren, Hochseilkünstlern, Eiskunstläufern und Clowns in einer glitzernden Eisarena zu Beifallsstürmen hin.

Seit seiner Premiere war der „Moscow Circus on Ice“ zu Gast u.a. in Italien, Holland, Skandinavien, Belgien, Luxembourg, Frankreich, Japan, Israel, Südafrika, Südamerika, in den Vereinigten Arabischen Emiraten, China, Kanada… und seine Show eroberte sich zu Recht den Ruf, eine der schönsten und spektakulärsten der Welt zu sein.

„Sensationell“ (SZ)
„Brillant“ (Welt am Sonntag)
„Zirzensische Höchstleistungen“ (Der Tagesspiegel)
„Facettenreiches Spektakel“ (Main Post)
„Mitreißende Präsentation“ (Morgenpost)
„Die spektakulärste und schönste Show der Welt“ (SZ)
„Lichteffekte, bezaubernde Kostüme und sanfte Bewegungen auf dem Eis verwandeln die Manege in eine Märchenlandschaft“ (WAZ)

Das muss man einfach gesehen haben! Eine faszinierende Eis-Zirkusshow für Groß und Klein.

Der „Moscow Circus On Ice“ gastiert am 19. Januar 2014 nur einen Tag für zwei Vorstellungen im Berliner Tempodrom, bevor es weitergeht auf der großen Europatournee. Tickets für die Vorstellungen am 19.01.2014 um 15 und 19 Uhr im Tempodrom gibt es online bei www.eventim.de oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Weitere Informationen unter: www.agenda-production.com

Ayhan Aydin bringt seit vielen Jahren international bekannte Showacts auf die Bühnen von Berlin. Ob Solokünstler, Band, Tänerzin oder ganze Shows, Ayhan Aydin pflegt beste Kontakte zu Veranstaltern und Locations. Nebenbei verlegt er das Shahane Lifestyle Magazin.

Ayhan Aydin Management & Entertainment
Ayhan Aydin