Motorola TLKR-Sprechfunkgeräte erhalten Red Dot Design Award

(NL/4187954607) Die Motorola Funkgeräte sind bekannt für einfache Bedienung, Funktionalität und ansprechendes Design. Nun wurde die neue TLKR-Serie mit dem begehrten Red Dot Design Award 2013 ausgezeichnet.

Zur Motorola TLKR-Serie gehören fünf PMR-Funkgeräte: T40, T50, T60, T80 und T80 Extreme, die alle mit dem Red Dot Design Award 2013 in der Kategorie Outdoor, Freizeit und Sport ausgezeichnet wurden. Die Begründung der Jury für die Motorola TLKR-Serie lautet: Die Sprechfunkgeräte stechen durch eine hohe Funktionalität hervor. Kompakt und robust gestaltet, sind sie selbst in Extremsituationen einfach zu handhaben.

Die Red Dot Design Award zählt zu den wichtigsten Auszeichnungen für Produktdesign und hat auch internationale ein hervorragendes Renommee. Seit Juli sind die preisgekrönten Motorola-Geräte nun auch im aktuellen Red Dot-Jahrbuch aufgeführt.

Über IVS Industrievertretung Schweiger GmbH:
Die IVS GmbH mit Sitz in Amberg bei Nürnberg ist ein Vertriebs- und Vermarktungsspezialist für Telekommunikationsprodukte, Informationstechnik, VoIP und Bürokommunikation. IVS ist Exklusivvertriebspartner für die Marken AEG, DeTeWe, Doro, Motorola PMR-Funkgeräte und Babyphones, Swissvoice und swisstone. Das Unternehmen wurde 1991 von Helmut Schweiger als Industrievertretung Schweiger GmbH (IVS) gegründet und im Mai 2013 100%ige Tochtergesellschaft der Doro AB. Neben dem Hauptsitz mit Unternehmens- und Logistikzentrale im bayerischen Amberg ist IVS mit eigenen Niederlassungen in Erkrath bei Düsseldorf, Osnabrück sowie in Berlin vertreten.

Kontakt:
Agentur public touch GmbH