mStore Heilbronn und Posthausen: 100 Euro Aktionsprämie plus Ankaufswert des alten Mac und gratis Zubehör-Bundle zum iPhone 5s

– Verkaufsoffener Sonntag beim Spezialisten für App-fähiges Zubehör in Heilbronn
– Moonlight-Shopping bis 24 Uhr in Posthausen

11. März 2014 – Ein neuer Mac und Zubehör für Apple-Geräte – die gibt es bei mStore in Heilbronn und Posthausen zu tollen Konditionen. Wer seinen alten Computer vom 13. bis zum 27. März beim Apple Premium Reseller in Zahlung gibt, erhält beim Kauf eines neuen Mac* zusätzlich zum Ankaufswert des Altgeräts eine Aktionsprämie von 100 Euro. Auch am Sonntag, den 16. März, können sich Besucher der Heilbronner Filiale in der Kilianstraße zwischen 13 und 18 Uhr von den Apple-Experten beraten lassen, beispielsweise welcher Apple-Rechner am besten zu ihnen passt oder wie sich App-fähiges Zubehör in Haus und Garten nutzen lässt. Am Freitag, den 14. März, können sich Besucher der mStore-Filiale in der Sport- & TechnikWelt dodenhof sogar bis 24 Uhr von den Apple-Experten beraten lassen.

Das gesamte Shopping-Center dodenhof ist zum Moonlight-Shopping am 14. März frühlingsfrisch dekoriert und zahlreiche Künstler sorgen für Unterhaltung. Unter anderen treten die „Schlagergärtner“ auf. In der mStore-Filiale gibt es wie auch in der Heilbronner Filiale neben der Aktionsprämie weitere Angebote: Beim Kauf eines iPhone 5s erhalten Kunden das Zubehör-Set von Belkin gratis dazu. Enthalten sind eine passende Schutzhülle, eine Display-Folie und ein Kfz-Adapter. Bis zum 31. März können Geschäfts- und Bildungskunden im Rahmen des Null-Prozent-Leasings zinslos Apple-Hardware plus Zubehör mieten.

mStore bietet als Spezialist für App-fähiges Zubehör die gesamte Palette der interessanten und spannenden Gadgets, zum Beispiel praktische Fitnessbänder oder einen intelligenten Sensor zur Pflanzenpflege. Beide verbinden sich direkt mit dem iPhone.

Neben Reparaturen und Garantiereparaturen auch für nicht bei mStore erworbene Geräte sowie budgetschonenden Finanzierungs- oder Leasingoptionen hält der Apple Premium Reseller viele weitere Services bereit. Geschäftskunden erhalten Support auch vor Ort. Schüler, Studierende und Lehrende profitieren von Bildungsrabatten.

Als von Apple autorisierter Service-Partner veranstaltet mStore qualifizierte Schulungen und spannende Workshops. Erfahrene Spezialisten geben fundierte Tipps und Tricks, wie Mac und Co. am besten genutzt werden können. Auch Mac-Einsteiger sind willkommen: Sie erhalten eine umfassende Einführung in die Apple-Welt sowie Hilfe bei der Übertragung ihrer Daten vom PC.

* Von der Aktionsprämie ausgenommen ist der neue Mac Pro.

Über mStore:
mStore (www.mstore.de) ist einer der größten Apple Premium Reseller Deutschlands mit einem vielseitigen Portfolio von hochwertigen Produkten der IT- und Unterhaltungselektronik. Die von Apple zertifizierten Einkaufsberater bieten in den Filialen überall in Deutschland kompetenten und individuellen Service. Von Martin Willmann und Martin Dencker vor über 24 Jahren gegründet, lautet das Motto des Full-Service-Anbieters mit Systemhausspezialisierung auf Apple-Produkte „Macs & More – mStore“. Das Mutterhaus M&M:Trading! bietet mit der zertifizierten hauseigenen Technik, einem hochspezialisierten Service und Support die langfristige Betreuung für Apple-Kunden in Sachen Mac, iPod, iPhone und iPads.

Apple Premium Reseller ist eine Auszeichnung, die der kalifornische Hersteller von Macintosh-Computern, iPods, iPhone und iPad nur sehr wenigen ausgewählten Händlern zukommen lässt, die beste Beratungskompetenz und großes technisches Know-how bewiesen haben und durch laufende Trainings auf aktuellem Niveau gehalten werden.

Über M&M: Trading!
Fachhandel seit 1989
„Unser Job ist, dass Sie arbeiten können!“
– mit 17 Standorten größter Apple Premium Reseller Deutschlands
– Partner u.a. von Adobe, Apple, Eizo, Hewlett Packard, Wacom