Multimedia-Navis für jedes Auto im ZENEC Store Kolbermoor

Riesen-Produktauswahl, exzellente Beratung und qualifizierter Einbauservice – um ein Fahrzeug mit einem topaktuellen Navigationssystem nachzurüsten, ist der ZENEC Store Kolbermoor im Landkreis Rosenheim die richtige Adresse.

Multimedia-Navis für jedes Auto im ZENEC Store Kolbermoor

Multimedia-Navis im ZENEC Store Kolbermoor

Die Computer halten Einzug ins Fahrzeug – USB, TFT mit Touchscreen, Smartphone Anschluss mit HDMI, Bluetooth und WLAN sind vom heimischen PC oder Flat-TV längst bekannt. Diese Technologien ziehen nun konstant ins moderne Fahrzeug ein. Was aber ist, wenn ich für meinen Gebrauchtwagen eine High-Tech Multimedia-Navigation haben möchte?
Hochmoderne Autoradios und Navigationssysteme sind ein Spezialgebiet des ZENEC Stores in Kolbermoor . Mit seinem Team rüstet Inhaber Thomas Planer täglich unterschiedliche Fahrzeuge mit modernen Infotainmentsystemen aus: Ganz egal welche Fahrzeugmarke – von Audi bis Zastava waren schon alle Autotypen beim Spezialisten in Kolbermoor (Landkreis Rosenheim).
Wer sein Fahrzeug mit einer modernen Multimedia-Navigation nachrüsten will, muss heutzutage nicht auf originale Optik oder Assistenzsysteme wie optische Einparkhilfe oder Multifunktionsanzeigen verzichten. Mit den E>GO Naviceivern von ZENEC, ebenfalls im Programm des ZENEC Stores Kolbermoor, erhält man ein System, das sich optisch perfekt in Ihr Fahrzeug integriert und sich zusätzlich mit verschiedenen Zubehörkomponenten wie Rückfahrkamera, Digital-Fernsehen oder Monitoren aufrüsten lässt.
HiFi-Liebhaber, die ihre Lieblingsmusik im Fahrzeug genießen wollen, kommen im ZENEC Store Kolbermoor ebenfalls zu perfektem Klang. Mit Car-Audio Marken wie Focal aus Frankreich und Eton aus Deutschland ist für jeden HiFi-Enthusiasten etwas dabei. Regelmäßig werden in der Kolbermoorer Werkstatt versteckte Subwoofer, vollaktive HiFi-Systeme mit Verstärker oder komplexe Digital Sound Prozessoren (DSP) montiert und auf Kundenwunsch eingestellt.
Wenn es um Navigation, Infotainment und Car-HiFi geht, ist der ZENEC Store in Kolbermoor mit einer Riesen-Produktauswahl und qualifiziertem Einbauservice der Fachhandelspartner im Landkreis Rosenheim. Von Autoradios über Freisprechanlagen bis hin zu komplexen Multimedia-Navigationssystemen findet man bei den Kolbermoorer Car-Media Spezialisten alles, was das Autofahrerherz begehrt. Mit der über 20 jährigen Erfahrung des Kolbermoorer Teams werden auch individuelle Kundenwünsche umgesetzt. Fachkundige Beratung und eine optimale Kundenbetreuung werden beim ZENEC Store in Kolbermoor großgeschrieben.

Seit fast 25 Jahren ist ACR-Kolbermoor, Inhaber Thomas Planer, einer der führenden Fachhändler für Car-Media, Car-Audio und Navigation im Landkreis Rosenheim. ACR-Kolbermoor gehört seit über 10 Jahren zum Fachhändlernetz der Schweizer ACR AG, dem größten Vertrieb von Car Audio und Car Media Produkten in Europa. Mit der Erweiterung der Ladenräume im Jahr 2013 gehört ACR-Kolbermoor auch zu den drei exklusiv eröffneten ZENEC Stores in Südbayern.

ACR-Kolbermoor/HP-Tuning
Thomas Planer