Münchens Väter wollen mehr: Vatercoaching & Papa start up Coaching

„Die deutschen Väter haben es nicht leicht. Alltag, Beruf, Frau, Kinder – jeder Lebensbereich hat seine eigenen Anforderungen und häufig scheint die Zeit einfach nicht auszureichen, um allem gerecht zu werden. Aber Kinder brauchen die volle Aufmerksamkeit der Eltern, auch der Väter.

Münchens Väter wollen mehr: Vatercoaching & Papa start up Coaching

Doch das wird zunehmend schwieriger. Die Väter müssen sich schon etwas einfallen lassen, um den Kontakt zum Kind zu erhalten.“, sagt Sandra Neumayr, psychologische Leiterin des Results Institutes .

Wir gratulieren allen Vätern und möchten sie in ihrer Rolle mit unserem Vatercoaching stärken.
Und für alle Männer, die 2014 ihren 1. Vatertag als Papa erleben, gibt es eine Einführung ins Vatersein:

Das Papa Start up Coaching.

Anmelden und angemeldet werden kann jeder vom 8.05. bis 08.06.2013 unter 089/510 86 432.
Bei unserem Vatercoaching unterstützen wir Sie unter anderem, wenn:

– Sie Wege suchen, ein „guter Vater“ zu sein
– wenn Sie eine erfüllte Partnerschaft trotz Kindern führen wollen
– Sie Ihre Rolle als Mann und Partner überprüfen und optimieren möchten
– Sie Möglichkeiten suchen, mit Freude die Entwicklung ihres Kindes zu fördern
– Sie aktuelle Fragen zur Erziehung und Entwicklung Ihres Kindes haben
– Sie sich in der Familiengründungsphase befinden
– Sie als alleinerziehender Vater Strategien entwickeln möchten, mit den Alltag besser zu bewältigen
– Sie sich in einer Trennungssituation befinden und den Kontakt zu ihrem Kind unbelastet vom Tren nungskonflikt pflegen möchten.
– Sie mit Ihrem Kind in Verbindung bleiben möchten wenn sie sich Ihnen entziehen oder Ihnen entzogen werden.

Aber auch für werdende Väter gibt es ein spezielles „Papa start up Coaching“, denn was der Geburtsvorbereitungskurs für die Frauen ist, ist für den Mann als Papaneueinsteiger unser „Start up Coaching“. Hier liegt der Focus auf „die Betriebsanleitung fürs Kind“ und der Umgang mit der schwangeren Frau sowie der künftigen Doppelbelastung Famile und Karriere.

„Denn werdende Väter haben ganz andere Fragen als werdende Mütter. Und meist können diese im Umfeld eines Schwangerschaftskurses nicht beantwortet werden.“ erklärt Sandra Neumayr.

Anmelden kann sich jeder kostenlos und unverbindlich unter 089/510 86 432 oder info@results-muenchen.de.

Bildrechte: Shutterstock

Results München

Fachgerechte, diskrete Einzel- und Paarberatung, Unterstützung bei Erziehungsproblemen, Fragen zu Alkohol- und Führerscheinverlust und Mobbing am Arbeitsplatz, Hilfe bei gesundheitsschädigendem Dauerstress und anhaltender Überbelastung im Beruf, Karriere- und Führungskräftecoaching.

Results Institut
Psychologische Beratung – Coaching – Mediation