Musikjunkie? Dank neuem Onlinemagazin immer up-to-date

Musikfanns augepasst! (Bildquelle: cheering crowd at concert #73014449 | © DWP-Foto)

Wann geht Rihanna endlich auf Welttournee? Was, Kanye West hat schon wieder Taylor Swift gedisst und sie hat urückgedisst? Das muss ich lesen! Und wie schaut es eigentlich mit neuerschienenen Alben aus? Da heißt es losgooglen und durch die Schlagzeilen klicken. Doch die Mühe kannst du dir jetzt sparen, denn es gibt ein Online-Magazin, das alles für dich und deine Musiksüchte zusammenfasst: hallo-veranstaltungen.de!

Promi-News, Events, Charts, Biographien – das und vieles mehr bietet dir hallo-veranstaltungen.de

Auf hallo-veranstaltungen.de findest du wirklich alles, was das Musikherz begehrt. Die Seite gliedert sich in die Bereiche Musik-News, Top-Musik, Blickpunkt Musik, Musik-Sprüche, Who is Who, Charts, Top Events, Lifestyle und Veranstaltungen:

-Du willst deine tägliche Dosis Promi-News? Kein Problem, tagesaktuell erhältst du Neuigkeiten von deinen liebsten Musikern.
-Neue CDs und Songs werden ebenfalls vorgestellt, genauso wie Berichte darüber. So weißt du sofort, welches Album das
richtige für dich ist.
-Dich interessiert nicht nur die Musik, sondern auch der Künstler dahinter? Dann lies dich rein in die gesammelten
Biographien und Interviews der Musiker und erfahre was deine Lieblingskünstler interessiert, antreibt und wo sie
herkommen.
-Klar, die aktuellen Charts gibt´s natürlich auch, gerankt nach Songs, Alben und Künstlern, jede Woche aktuell.
-Du bist mehr der Konzertgänger, willst deine liebsten Künstler live und hautnah erleben? Auf hallo-veranstaltungen.de findest
du über 70.000 Konzerte und Veranstaltungen. Das Beste daran: hallo-veranstatungen.de Du kannst auf der Seite direkt Karten bestellen.
-Jede Art von Musik wird hier gewürdigt – eine ganze Bandbreite an musikalischer Inspiration wartet darauf, von dir entdeckt
zu werden

Die topaktuellen News rund um die Musik findest du übrigens gleich auf der Mainpage: Einfach nach unten scrollen und schon bist du informiert. Du hast die Grammys 2016 verpasst? Kein Problem, dort kannst du alles komprimiert nachlesen und in der Uni, Arbeit sowie Zuhause mitreden, als wärst du selbst dabei gewesen.

Die neuesten Albumreleases findest du gleich darunter. Scrollst du weiter zum Seitenende, werden dir kommende Veranstaltungen übersichtlich präsentiert. Willst du mehr wissen, klicke einfach auf die einzelnen Rubriken. Im Prinzip hast du alles, was du aus der Welt der Musik wissen musst auf einer Seite zusammengefasst. Damit sparst du dir das lästige Rumklicken und Suchen auf unzähligen Seiten im Internet. Also, klick dich rein auf hallo-veranstaltungen.de !

Der JEH betreibt Onlineportale und berät Verlage.

JEH Verlag
Jochen Hardenack