Natürlich schön – Topas von Bergmann

Natürlich schön - Topas von Bergmann

Topas von Bergmann

Die Bestseller-Kollektion Cityline von Zweithaar-Spezialist Bergmann setzt nicht nur mit dem Namen ihres neuen Perückenmodells auf die Strahlkraft von Juwelen, sondern auch Schnitt, Qualität und Verarbeitung sind eines Edelsteins würdig: „Topas“, die neue handgeknüpfte Mono-Perücke zaubert einen Look, der absolut natürlich und verführerisch ist. Grund dafür ist unter anderem die hochwertige, circa 20 Zentimeter lange, stufig geschnittene Synthetikfaser, die aufgrund ihrer Hitzebeständigkeit bis 190 Grad fast alle Stylingwünsche ermöglicht. Dank ihrer feinen, echthaar-ähnlichen Struktur verhält sie sich auch bei Bewegung wie echtes Haar. Die Lace-Front garantiert einen unsichtbaren Ansatz, der Frisuren zulässt, bei denen die Haare aus der Stirn frisiert sind. Der Anti-Slip-Effekt sorgt für einen sicheren und festen Sitz der Perücke; völlig natürliche Kopfbewegungen und höchster Tragekomfort sind das Ergebnis. Für eine perfekte, individuelle Anpassung kann die Perücke, die in Größe 55 erhältlich ist, im Nacken zugeschnitten werden. Außen an der Perücke befinden sich kleine, unsichtbare Gummizug-Haken, die die Fixierung der Perücke oberhalb der Montur ermöglichen. So können Druckstellen effektiv verhindert werden. Form- und Farbstabilität ermöglichen bei entsprechender Pflege eine lange Tragezeit und viel Freude an der neuen Frisur. Erhältlich in sieben natürlichen Farben sorgt „Topas“ dafür, dass man völlig vergisst, dass man Perücke trägt.
Das Modell „Topas“ ist nur im Fachhandel erhältlich!

Verantwortlich für redaktionellen Inhalt: Bergmann

Bergmann ist seit mehr als 130 Jahren im Bereich Zweithaar tätig. Neben Haarersatz jeglicher Art hat Bergmann weitere erfolgreiche Standbeine in den Segmenten Trainingsmedien und Aus- und Weiterbildung.

Bergmann GmbH & Co. KG
Mona Jocham