Natürlich schon dank MaBea-Permanent Make-up

Am Morgen gleich perfekt auszusehen, ist der Traum aller Frauen. Wer ohne Aufwand dauerhaft gut aussehen will, verlässt sich auf Permanent Make-up.

Natürlich schon dank MaBea-Permanent Make-up

MaBea-Chefin Beatrix Esser verschönert in vielen Städten mit „MaBea on Tour“

immer mehr Frauen entscheiden sich für ein Permanent Make-up, um ihre natürliche Attraktivität zu betonen und kleine Schönheitsmakel zu kaschieren. Natürlichkeit hat aber Priorität wie das Beispiel der Kölnerin Monika S. eindrucksvoll dokumentiert.

Jahrelang suchte Monika S. nach dem perfekten Make-up. In Kosmetikinstituten informierte sie sich kontinuierlich über die besten Techniken, Trends und Methoden. Doch bei der Umsetzung daheim haperte es immer wieder im Detail. „Entweder ich wirkte blass und unauffällig wie eine graue Maus oder die Formen und Farben waren zu dominant“, erinnert sich die Kölnerin. Als sie zufällig in einer Zeitschrift über die kunstvollen Pigmentierung des MaBea-Teams liest, ist sie zuerst skeptisch. Doch nach einem ausführlichen Beratungsgespräch und der professionellen Vorzeichnung ist sie überzeugt. „Dadurch konnte ich mir vorab ein genaues Bild von dem späteren Endergebnis machen. Ich wirkte plötzlich viel frischer, jünger und gepflegter.“

Neben ausdrucksvollen Lippenkonturen zeichnete ihr MaBea-Chefin Beatrix Esser auch neue Augenbrauen. Vor allem, wenn die Augenpartie nicht dem Idealbild entspricht – und dies ist bekanntlich selten der Fall – sind hier besonders viel Kreativität und Kompetenz erforderlich. „Stehen beispielsweise die Augen zu eng zusammen, so ist der obere Lidstrich nur bedingt ratsam, da er das Auge zwar betont, aber es auch verkleinert“, erläuterte die erfahrene Beauty-Spezialistin ihrer Kundin und empfahl Monika S. stattdessen eine Wimpernkranzverdichtung. Der Vorteil aus Sicht der Profis: „Durch die Pigmentierung unzähliger kleiner Pünktchen zwischen den Wimpern wird das Auge optisch vergrößert. Es wirkt völlig natürlich, wie ungeschminkt“, versichert die Kölner Schminkexpertin.

Komplettiert wurde Monikas Profi-Make-up durch eine professionelle Augenbrauen-Verschönerung. Dieser Service ist vor allem bei älteren Kundinnen gefragt. Denn mit den Jahren verlieren selbst ehemals perfekte Formen ihren Glanz, die Farben verblassen, die Härchen fallen aus. „Was bleibt ist der ständige Griff zum Augenbrauenstift – ebenso lästig sich wie unergiebig“, meint Beatrix Esser, die als „1. internationale Meisterin im Permanent Make-up“ genau weiß, wovon sie spricht. Dieses Problem kennt Monika S. nun nicht mehr. Schließlich wurde ihr Profi-Make-up nicht nur aufgemalt, sondern vielmehr in die Haut gezeichnet und damit für drei bis fünf Jahre konserviert. „Dies vermittelt mir das schöne Gefühl eines permanent guten Aussehens – rund um die Uhr, Tag und Nacht“, freut sich Monika S. über ihr zeitlos schönes Outfit.

Beatrix Esser, seit 37 Jahren Expertin für Permanent Make-up, pigmentiert deutschlandweit und auch in der Schweiz in verschiedenen Kosmetikinstituten. Das original MaBea-Permanent-Make-up hat als Alleinstellungsmerkmal eine zweijährige Haltbarkeitsgarantie. Auf http://www.mabea.de finden Sie die Stationen und Termine, wo Sie Beatrix Esser antreffen können.

Beatrix Esser, Siegerin der 1. Int. DFP-Meisterschaft für Permanent-Make-up, ist seit über 35 Jahren die Expertin für dauerhafte Pigmentierungen. Sie stellt die MaBea-Farben selbst her.

Zusätlich zum herkömmlichen MaBea-Permanent-Make-up bietet MaBea auch Microblading an.

Kontakt
MaBea Permanent Make-up
Beatrix Esser
Constantinstr. 80
50679 Köln
0177 – 880 57 01
beatrixesser@web.de
http://www.mabea.de