Natural World Schuhe bei grundstoff.net

Schuhe von Natural World

Der Versandhändler SOLU clothing wird Partner der spanischen Schuhmarke Natural World und bietet in Zukunft große Teile der aktuellen Kollektion im Onlineshop grundstoff.net an.

Die Marke Natural World produziert nachhaltig, fair und umweltfreundlich an nur einem Standort in der spanischen Region Rioja. Alle Schuhe sind hinreichend zertifiziert und tragen das renommierte GOTS-Zertifikat. Alle Natural World Schuhe der aktuellen Sommerkollektion bestehen lediglich aus Bio-Baumwolle und Naturkautschuk, auf Kleber und andere chemische Hilfsstoffe kann Dank des tradtionellen Vulkanisationsverfahrens verzichtet werden. Die Sohle wird bei diesem Verfahren mit dem Rest des Schuhs verschmolzen, ausschließlich mit Hilfe von Hitze und starkem Druck.

Natural World stellt zeitlose Klassiker in hoher Qualität her. Die aktuelle Kollektion umfasst Freizeitschuhe für Frauen und Männer.

Natural World im Sortiment von grundstoff.net:

Die SOLU clothing GbR existiert seit 2005 und vertreibt Textilien wie T-Shirts und Sweatshirts, aber auch Mode-Accessoires. Der Verkauf erfolgt über den Onlineshop grundstof.net. Das Konzept von grundstoff.net ist es, sich ausnahmslos auf Kleidungsstücke, Schuhe und Accessoires zu beschränken, die ohne von außen sichtbare Logos und Aufdrucke auskommen.

Große Teile des Sortiments von grundstoff.net stammen aus fairer Produktion und/oder sind aus Bio-Baumwolle hergestellt.

Das Unternehmen hat seinen Sitz in Heusenstamm bei Frankfurt/Main und beschäftigt derzeit 7 Mitarbeiter.

Kontakt:
SOLU clothing GbR