NavGear HD-Dashcam mit GPS, 2,7″ TFT, Bewegungserkennung

High-Tech zum Tiefpreis: Die eigenen Fahrten auf HD-Video und Google Maps sehen

NavGear HD-Dashcam mit GPS, 2,7" TFT, Bewegungserkennung

GPS Cockpitkamera

Ab sofort erinnert diese Autokamera von NavGear jederzeit daran, welche Route man gefahren ist und wie schön es dort war. Die Rundfahrt der Städtereise in lässt sich in HD-Qualität geniessen während man gleichzeitig die Strecke auf dem Stadtplan verfolgen kann.

Mit GPS und Profi-Software sieht man am PC neben der Video-Aufzeichnung auch gleich die Route auf Google Maps. Komplett mit Geschwindigkeitsanzeige und den Daten des G-Sensors. So lässt sich auch nach dem Urlaub leicht nachvollziehen, wo die schönsten Landschaften und Plätze waren und in welcher Strasse sich das tolle Restaurant befindet.

Der GPS-Empfänger ist direkt in die Saugnapf-Halterung integriert. Damit entfällt die externe Antenne samt zusätzlicher Verkabelung. Alle Funktionen stehen kompakt und griffbereit in einem kleinen Gerät zur Verfügung.

Sicherer unterwegs mit einem zuverlässigen Augenzeugen: Der G-Sensor erkennt den plötzlichen Geschwindigkeitswechsel bei Stössen oder scharfem Abbremsen und aktiviert die Beweissicherung. Videos werden dann automatisch gespeichert und nicht überschrieben.

– GPS-Empfänger in der Saugnapf-Halterung: kompakt, aufgeräumt, ohne Kabelsalat
– GPS-Software: zeigt zum Video die Route auf Google Maps, mit Geschwindigkeits- und Beschleunigungsdaten
– G-Sensor für automatische Beweissicherung bei Unfällen
– CMOS-Sensor mit 1,3 MP und 120° Blickwinkel
– 2,7″-TFT-Display mit 960 x 240 Pixeln
– Video-Auflösung: HD (1280 x 720 Pixel) bei 30 fps
– Foto-Auflösung: 1,3 MP nativ, bis zu 12 Mega interpoliert
– Bewegungserkennung für Überwachungsmodus
– Speichert auf microSD bis 32 GB (bitte separat bestellen)
– Mit Mikrofon
– Schnittstellen: HDMI, USB2.0, microSD
– Li-Ion-Akku mit 350 mAh für 30 Minuten Aufnahme ohne Kabel
– Aufnahmeformat: MJPEG, JPEG
– Masse inklusive Halterung: 87 x 130 x 80 cm
– Dashcam inklusive Saugnapf-Halterung, Kfz-Ladekabel (12/24 V), USB-Kabel, Software und deutscher Anleitung

Preis: CHF 99.95 statt empfohlenem Herstellerpreis von CHF 149.95
Bestell-Nr. NX-4096
Zur GPS Dashcam Bildquelle:kein externes Copyright

Die PEARL Schweiz GmbH wurde 1996 als eigenständiges Unternehmen der PEARL-Gruppe gegründet um speziell auf den Schweizer Markt einzugehen. Das Produktsortiment umfasst vor allem Computer- und Druckerzubehör, Unterhaltungselektronik, Navigationsgeräte, Tablet-PCs, Smartphones und Software sowie zahlreiche Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle, Sport, Freizeit und Fun. Der Onlineshop www.pearl.ch zählt inzwischen über 15’000 Produkte und ist zusammen mit dem grossen 300-seitigen Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, der Hauptabsatzkanal.
PEARL Schweiz hat bereits über 250’000 zufriedene Stammkunden in der ganzen Schweiz, darunter zahlreiche Firmen, Versicherungen, Schulen und Behörden. In den Factory Outlets in Basel/BS, Egerkingen/SO, Pratteln/BL und Spreitenbach/AG können die Artikel auch direkt erworben werden. Weitere Eröffnungen von Factory Outlets in der ganzen Schweiz sind in Planung.

PEARL Schweiz GmbH
Ursula Hermann