Neapel – Italienischer Stil und deutsche Perfektion

Neapel - Italienischer Stil und deutsche Perfektion

Neapel in blackcherry mix

In jedem von uns schlägt doch irgendwie auch ein italienisches Herz. Sei es, dass wir die Pasta und den Rotwein lieben, die unnachahmliche Lebendigkeit oder den selbstverständlichen Umgang mit Mode und Trends. Zumindest was die Frisur angeht, kann Zweithaar-Spezialist Bergmann aushelfen: Das Modell „Neapel“ vereint die modische Aussage mit der unkomplizierten Lebendigkeit Italiens und lässt jede Frau strahlen und gut aussehen. Die langjährige Erfahrung von Bergmann kommt bei Verarbeitung und Auswahl der Haarfaser zum Einsatz: Modernste und neu entwickelte Knüpftechniken konnten nicht nur das Gewicht reduzieren, sondern auch Tragekomfort und Passform erneut optimieren. Der natürliche Fall der Haare wird unterstrichen von Schnitttechnik und Styling. Die Lebendigkeit der Frisur rührt vor allem daher, dass nichts akkurat oder hinfrisiert wirkt. Sondern immer ein bisschen, als ob man sich gerade eben mit den Fingern durch die Haare gefahren sei. Der Kurzhaarschnitt mit seinem leicht fransigen Pony, der Lace-Front und den gestuften Seiten macht gute Laune und weckt die Italienerin in uns.
„Neapel“ ist ab sofort in der Standardgrößen 55 in zwei Natur- und Grau- sowie in je sechs Rot- und Blondvarianten erhältlich. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bergmann.de oder bei Andrea Kartheininger, Bergmann, Tel: 07392 7094-34 oder per Mail: andrea.kartheininger@bergmann.de

Bergmann ist seit mehr als 130 Jahren im Bereich Zweithaar tätig. Neben Haarersatz jeglicher Art hat Bergmann weitere erfolgreiche Standbeine in den Segmenten Trainingsmedien und Aus- und Weiterbildung.

Bergmann GmbH & Co. KG
Andrea Brugger