Netzwerk wächst: affiliwelt.net integriert adjoma – Publisher und Merchants profitieren

Auf dem Weg, eines der attraktivsten Netzwerke im deutschsprachigen Affiliate-Marketing-Markt zu werden, kommt affiliwelt.net nun ein gutes Stück voran: Denn das Private Network System adjoma wird in das Netzwerk integriert und damit affiliwelt.net zum Hauptnetzwerk weiter ausgebaut. Publisher, Merchants und Agenturen profitieren davon, dass Angebote und Services noch zielgerichteter als bisher schon und entsprechend den jeweiligen Erwartungen auf sie abgestimmt werden können.

„Die Zusammenlegung hat eine weitere Steigerung der Qualität im Sinn“, erläutert Jörg Reisener, einer der beiden Geschäftsführer des Netzwerkbetreibers Active Response. „Durch die Zusammenführung der beiden Netzwerke affiliwelt.net und adjoma ergeben sich organisatorische Vorteile und eine Reduzierung des Zeit- und Kostenaufwands. Damit werden Kapazitäten und Ressourcen freigelegt, die unserer langfristigen Qualitätsoffensive zugute kommen sollen.“

Alle Programme von adjoma stehen bereits jetzt bei affiliwelt.de zur Verfügung. Die bisherigen Zugänge samt Zugriffsmöglichkeit auf Statistiken und Gutschriften sind noch drei Monate gültig – genug Zeit für die Nutzer, um zum neuen Hauptnetzwerk zu wechseln. Publisher profitieren bei affiliwelt.net von vielen Vorteilen – neben der wöchentlichen Auszahlung der Guthaben ist die große Vielfalt an Programmen und teils auch Exklusivität einer der entscheidenden Pluspunkte.

affiliwelt.net – das optimale Netzwerk für jeden

affiliwelt.net punktet als Partnerprogramm-Netzwerk in vielerlei Hinsicht: Publisher profitieren von kurzen Auszahlungsintervallen, persönlicher Betreuung und transparenten Statistiken zur zeitnahen Erfolgskontrolle. Vorteile für Merchants sind flexible Provisionsmodelle, ein schneller und zuverlässiger Produktdatenservice sowie verschiedene Werbemittelarten (Banner, Textlinks, Flash, HTML, Video). Agenturen wiederum ermöglicht affiliwelt.net eine optimale Kundenbetreuung durch einen einfachen, intuitiv handhabbaren Agenturaccount (mit separatem Zugang für Kunden) und umfassende, vielfältige Trackingmöglichkeiten. Und das alles ohne monatliche Grundgebühr, Einrichtungspauschale oder Mindestumsatz.

Hier geht’s direkt zu affiliwelt.net: http://www.affiliwelt.net

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Active Response GmbH & Co. KG
Jörg Reisener
Herner Str. 24
45657 Recklinghausen
E-Mail: j.reisener@active-response.de

Über die Active Response GmbH & Co. KG

Die Active Response GmbH & Co. KG wurde 2009 gegründet. Geschäftsführer sind Jörg Reisener und Martin Glück, die mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung und zahlreichen erfolgreichen Projekten über eine hervorragende Expertise im Performance Marketing verfügen. Zu den Geschäftsfeldern gehören neben dem Netzwert affiliwelt.net das Private Network System adjoma (das momentan mit affiliwelt.net zusammengeführt wird), die Private Network Software-Lösung Coyote sowie der Kommunikationskanal Dialognetzwerk.de. Seit 2012 befindet sich auch affiliwelt.net unter dem Dach der Active Response. Weitere Informationen unter: http://www.active-response.de/

Active Response GmbH & Co. KG
Sarina Poddie