NEU bei Caseking: Das Cougar Immersa Gaming-Headset!

Hinsichtlich der Klangwiedergabe verwendet Cougar modernste und ausgereifte Technologie. Zwei 40-mm-Neodym-Magnet-Treiber sorgen für entsprechenden Klang und geben dem Nutzer förmlich das Gefühl in das Spiel einzutauchen. Egal ob die Herkunft von feindlichen Schritten erkannt oder Musik abgespielt werden soll, dass Immersa liefert die passenden Höhen und Tiefen ohne jegliches Murren. Guter Klang ist jedoch nicht alles bei einem Gaming-Headset, dass Cougar Immersa kann ebenfalls mit kristallklarer Sprachübertragung aufwarten. Das einziehbare Mikrofon lässt sich durch seine hohe Flexibilität ideal Ausrichten, wodurch die eigene Stimme mit Hilfe einer Rauschunterdrückung absolut deutlich und klar beim Gesprächspartner ankommt.

Cougar setzt beim Immersa auf die firmeneigene Farbgebung und präsentiert das Headset in einem schicken Schwarz-Orange. Neben der stylischen Optik bietet es außerdem besonders hohen Komfort, was vor allem an der stabilen und dennoch angenehm leichten Konstruktion, der weichen Polsterung und den flexiblen Bügeln liegt. Durch die zwei federnden, orangen Bügel und das dazwischen gespannte Kopfband passt sich das Immersa Headset hervorragend und überaus flexibel an Form und Größe des Kopfes an. In Kombination mit den beiden extra-großen 100-mm-Ohrpolstern, die mit hochwertigem Kunstleder bespannt sind, ergibt sich somit eine exzellentes Klang-Erlebnis, das auf besonders hohen Komfort und die Isolierung von störenden Nebengeräuschen setzt.

Praktischerweise ist das Cougar Immersa mit einem zwei Meter langen, gewebeummantelten Kabel ausgestattet, wodurch hohe Flexibilität und maximale Haltbarkeit gewährleistet wird. In das Kabel integriert ist eine kleine Fernbedienung, die zur Steuerung der Lautstärke und zum Stummschalten des Mikrofons verwendet wird. Der Anschluss des Headsets erfolgt über einen 4-poligem 3,5-mm-Klinkenstecker. Ein Adapter mit zwei 3-poligen 3,5-mm-Klinkensteckern liegt dem Lieferumfang ebenfalls bei. Somit kann das Headset an einem Computer, Laptop, Smartphone, Tablet oder Konsole betrieben werden.

Die wichtigsten Informationen zum Cougar Immersa Gaming-Headset im Überblick:

Hochwertige 40-mm-Neodym-Magnet-Treiber für kraftvollen Stereo-Sound
Ultraleichte Bauweise & komfortables Design für lange Gaming-Sessions
Omnidirektionale Ohrmuscheln mit weichen & extra-großen Ohrpolstern
Einziehbares Mikrofon mit Rauschunterdrückung & klarer Sprachübertragung
Anschluss mittels 3,5-mm-Klinkenstecker an PC, Laptop, Smartphone, Tablet oder Konsole
Zwei Meter langes, gewebeummanteltes Kabel mit integrierter Fernbedienung

Das Cougar Immersa Gaming-Headset kann ab sofort bei Caseking zum Preis von 45,90 Euro unter folgendem Link bestellt werden: www.caseking.de/immersa

Caseking ist ein führender europäischer Distributor exklusiver Top-Marken und ein renommierter Online-Händler, bekannt für einzigartige und extravagante Computer-Hardware und passendes Zubehör, der 2003 gegründet wurde und seitdem kontinuierliches Wachstum verzeichnet. Der Sitz in Berlin-Charlottenburg ist einem riesigen, modernen Logistikcenter mit 10.000 m² Lagerfläche angeschlossen. Wie der Name vermuten lässt, spielen bei Caseking eine gigantische Auswahl an PC-Gehäusen in unterschiedlichen Größen, Formen und Designs eine zentrale Rolle. Daneben sind ein enormes Spektrum an Modding-Artikeln zur PC-Individualisierung, hochklassiger Gaming-Peripherie, allgemeiner Computer-Hardware und täglich neu dazu kommenden Artikeln jederzeit verfügbar. Caseking strebt stets danach, der Zielgruppe im Markt für Gamer und Enthusiasten topaktuelle Hardware und außergewöhnliche Hochleistungs-Produkte zur Verfügung zu stellen. Mit den hauseigenen Marken King Mod, 8Pack und der8auer bietet die Firma beliebte Produkte zur Leistungssteigerung (vorübertaktete Elemente) genauso wie Komponenten zur Geräuschreduzierung (Wasserkühlung, leise Luftkühlung, schalldichte Materialien) und mächtige, handgefertigte Gaming-PCs an.

Die Caseking Gruppe besteht aus www.caseking.de (Deutschland) zusammen mit den Tochtergesellschaften www.overclockers.co.uk (Großbritannien) und www.kellytech.hu (Ungarn) und unterhält regionale Büros in Frankreich und den Niederlanden.

Caseking GmbH
Marian Konstantin Stöhr