Neu bei der Sales Motion: Mentalcoach Steffen Kirchner

Der Motivator Steffen Kirchner bietet nachhaltige Inspiration statt oberflächlicher Tschakka-Motivation und vermittelt in seinen Vorträgen eine besondere Art von Impulsen.

Neu bei der Sales Motion: Mentalcoach Steffen Kirchner

Keynote Speaker Steffen Kirchner

Der aktive Sportler, Dipl. Sportmarketing Manager und ausgebildete psychologische Berater & Mentaltrainer zeigt den etwas anderen Weg zur maximalen Leistungsfreude. Ob Tagungen, Messen oder Kick-off-Events: Steffen Kirchner weiß zu überzeugen, und er lebt, was er lehrt: „Du kannst mehr, als du glaubst, wenn du verstehst, wer du bist.“

Steffen Kirchner war bereits mit Anfang 22 Manager in der Geschäftsführung eines Volleyball Bundesligaclubs, mit 24 Jahren Deutschlands jüngster Sportfachwirt (IHK) aller Zeiten und mit 26 Jahren Deutscher Meister mit seinem Volleyball-Team. Mentalcoach Steffen Kirchner steht für Topleistungen in Sport, Beruf und Leben.

Seine einzigartigen praktischen Erfahrungen auf allen drei Ebenen des Hochleistungs- und Spitzensports – als aktiver Sportler, Manager und Mentaltrainer – haben ihn dazu befähigt, sein Wissen heute als gefragter Keynote Speaker und Coach an zahlreiche Unternehmen, Privatpersonen und Spitzensportler im gesamten deutschsprachigen Raum weiterzugeben.

Steffen Kirchner zählt zu den bewegendsten Keynote-Speakern im deutschen Markt und setzt neben fundierter Information vor allem auf Emotion. Ihm geht es primär darum, seine Zuhörer zu inspirieren. Daher haben seine Impulsvorträge sehr viel informativen Wert, aber auch einen hohen Unterhaltungsfaktor. Denn nur auf der Basis von Emotionen und Begeisterung können nachhaltige Veränderungsprozesse in Gang gesetzt werden.

Von Steffen Kirchners Kompetenz und Begeisterungsfähigkeit profitieren mittlerweile zahlreiche Unternehmen aus allen Bereichen der Wirtschaft. Ganz gleich ob vor 200 oder 2000 Zuhörern, ob mit Bankern, mit Kreativen, mit Verkäufern, Ihren Mitarbeitern oder Kunden: Vorträge mit Steffen Kirchner sind ein Erlebnis. Er berührt Menschen im Innersten und bringt seine Botschaften emotional packend, sachlich fundiert und humorvoll auf den Punkt.

Brüllende Motivationstrainer waren gestern – seriöse Impulsgeber sind heute. Steffen Kirchner bewegt Menschen wie kein Zweiter – als mitreißender Keynote-Speaker auf der Bühne wie auch als einfühlsamer Mentalcoach.

Das ausführliche Referentenprofil von Steffen Kirchner ist unter folgendem Link einzusehen: http://referenten.sales-motion.de/referenten/details.php?category_id=7&speaker_id=134&speaker_name=steffen-kirchner

Die Referentenagentur Sales Motion in Köln steht unter der Rufnummer 0221-66 99 44 60 oder via E-Mail an info@sales-motion.de für Rückfragen und weitere Informationen zur Verfügung.

Für Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen vermittelt Sales Motion seit Jahren fachlich und rhetorisch erstklassige Referenten zu allen relevanten Business-Themen.

Kontakt:
Sales Motion GmbH
Petra Spiekermann
Uferstraße 39
50996 Köln
+49 221 669944-60
info@sales-motion.de
http://referenten.sales-motion.de