Neu bei Hautbalance: hochwertiges Räucherwerk aus natürlichen Zutaten

Handgerollte Räucherstäbchen, Räucherkegel, Spiralen und Räuchermischungen mit natürlichen, sanften Aromen

Neu bei Hautbalance: hochwertiges Räucherwerk aus natürlichen Zutaten

Räucherstäbchen & Räcuerzubehör bei Hautbalance Naturkosmetik

Pflanzen und Kräuter zu verbrennen und so ihr besonderes Aroma über den Rauch zu verströmen, ist die Urform des Duftes. Seit Menschengedenken werden mit Räucherungen Räume gereinigt, spezielle Orte geheiligt und die Atmosphäre von Plätzen bewusst verändert.
Traditionell können Pflanzen, Kräuter, Hölzer und auch Harze als lose Räuchermischungen direkt auf Räucherkohle verbrannt werden.
Einfacher und schneller ist das Verbrennen von Räucherstäbchen und Räucherkegeln. Die Räucherstäbchen werden auf traditionelle Weise nach überlieferten Rezepturen hergestellt.

Dafür werden feinste Aromen und kräftige Kräuter mit großem Können und Wissen gesammelt, zu einer Paste gemischt und zum Räuchern in Form gebracht.
Dabei haben unterschiedliche Kulturen ganz eigene Besonderheiten geprägt.
Zarte, japanische Räucherstäbchen, bezaubernde und exotische Räucherstäbchen aus Indien, handgerollte Räucherstäbchen aus Tibet, feine Räucherkegel aus Kräutern und Blüten und besondere Räuchermischungen und Kräuterbündel ergänzen ab sofort das Hautbalance Sortiment an erlesenen, natürlichen Düften.

Bildrechte: sto.E / photocase.com

Hautbalance Naturkosmetik ist einer der profiliertesten Fachshops für Naturkosmetik-Produkte und Beratung im deutschsprachigen Raum. Im Angebot des Fachgeschäfts bei Berlin und im Online-Shop sind mehr als 4.000 Naturkosmetik-Produkte von etwa 100 Herstellern. Hautbalance liefert alle bekannten Naturkosmetik-Marken und viele spezielle Produkte, die in Deutschland nur hier zu bekommen sind.

Außerdem veröffentlicht Hautbalance Naturkosmetik regelmäßig hochwertige Naturkosmetik-Artikel und Pflegetipps. Ein Team von sechs fachkundigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten einen intensiven Beratungsservice rund um Fragen zu Naturkosmetik und Wellness an – telefonisch, per E-Mail und persönlich vor Ort im Fachgeschäft in Oranienburg bei Berlin.

Hautbalance Naturkosmetik
Köhler – Beratung und Handel GmbH