Neu: Der Blackboxx Tower. Die Filialverwaltung für Friseursalons.

Die Kommandozentrale für Filialisten.

Neu: Der Blackboxx Tower. Die Filialverwaltung für Friseursalons.

Der Tower vonBblackboxx löst die Probleme aller Filialisten mit der Datenübertragung.

Viele erfolgreiche Friseurunternehmen expandieren in Filialen, nur leider wächst ihr Kassensystem nicht mit. Daten müssen dann mühsam zusammengeführt werden. Für dieses Problem gibt es nun eine völlig neue, einfache Lösung: den Tower. Er verbindet die blackboxx-Kassen in verschiedenen Filialen, sammelt die Daten, wertet sie aus und stellt umgekehrt allen Filialen seine Dienste zur Verfügung. Der Tower ist ein unermüdlicher Bürooganisator, der Unternehmern die Arbeit erleichtert.
Bei Filialbetrieben ist es wichtig für den Unternehmer, immer schnell die aktuellen Zahlen abfragen zu können, wenn er nicht selbst vor Ort sein und die Entwicklung beobachten kann. Der Tower von blackboxx liefert diese Daten schnell, einfach und genau so, wie der Unternehmer sie braucht. Er ist eine Ergänzung zur blackboxx Kasse und kann unbegrenzt viele Filialen verwalten. In dieser Kommandozentrale werden alle Daten aus den einzelnen Salons gesammelt, zum Beispiel Verkaufszahlen oder Warenverbrauch etc. und können vom Chef ausgewertet werden. Dabei ist es egal, ob der sich gerade im Büro, zuhause, im Urlaub oder in einem Seminar befindet. Er oder sie hat von überall aus einen sicheren Zugang zum Tower.
Übersichtlich und intuitiv wie die Kasse ist auch der Tower zu bedienen: Kennzahlen abfragen, Lagerverwaltung, Mitarbeiterdaten, Dienstleistungsfaktor, Verkaufszahlen, Kundendaten, Bestellungen – für alle Filialen liegen die Zahlen synchron und in Echtzeit bereit.
Genauso leicht und schnell installiert wie die Kasse stellt auch der Tower seine Dienste allen Filialen sofort zur Verfügung. Steht zum Beispiel eine Preisänderung an, kann der Unternehmer die über den Tower für alle

Filialen gleichzeitig, oder aber je Salon zu unterschiedlichen Zeiten im Voraus veranlassen. Auch Rabatt- oder Gutscheinaktionen stehen über den Tower gleichzeitig allen Salons zur Verfügung. Der Tower ist also keine Einbahnstraße, der nur Daten sammelt und auswertet. Durch ihn kann der Chef die einzelnen Filialen auch mit Aktionen und Informationen versorgen.
Natürlich legt der Unternehmer fest, wer welche Daten in den Filialen einsehen kann und welche Kennzahlen erhoben werden. Der Tower ist seine Kommandozentrale, von der aus er sein Unternehmen ganz individuell, aber mit allen relevanten Informationen steuern kann. Diese zentralisierte Online-Filialverwaltung funktioniert mit jedem Betriebssystem und jedem Browser. Das integrierte Warenwirtschaftssystem liefert jeden Tag mit wenigen Klicks alle aktuellen Zahlen und legt dabei den Schwerpunkt auf die Artikelstammdaten, die Mitarbeiter- und Kundendaten sowie die Berichte daraus. Der Tower ergänzt damit die innovative Kasse von blackbloxx, und die Kalendersoftware. Friseurunternehmer haben dank dieser Organisationshilfen mehr Zeit für Menschen und Mode.
Nähere Informationen zum Tower über Tel. 0800/3304020, www.blackboxx-friseur.de

Dienstleistung im Bereich PR und Marketing. Kontakte zu Medien, Pressemitteilungen, Texte, Bewerbungen für Branchenwettbewerbe. Zusätzlich Angebot von HairPRO’s Hörbüchern. HairPRO’s ist eine eingetragene Marke von Pressebüro Thea Lehmann. HairPRO’s sind Hörbücher für Friseure – Praxiswissen von erfolgreichen Unternehmern als Interview.

Pressebüro Thea Lehmann
Thea Lehmann