Neu-Eröffnung: Debbys Moppelmode ab jetzt in Seelze

Debbys Moppelmode eröffnet Shop in Seelze

Seit acht Jahren „dick“ im Geschäft: Debbys besondere Mode für Mollige kommt gut an. Am 01. September 2012 von 9.00 Uhr bis 13:00 Uhr eröffnet Inhaberin Debby Großmann ihr neues Ladengeschäft in der Klöcknerstraße 2 in Seelze. Kundinnen können nun in einem noch größeren Sortiment an Freizeit- und Businesskleidung sowie eleganter Designermode für gehobene Anlässe und verspielten Dessous in Größen 44 bis 60 stöbern.

Präsentiert werden die aktuelle Herbst- und Winterkollektionen bei Sektempfang und Fingerfood in den neuen Geschäftsräumen in Seelze. Raffinierte Rockabilly-Kleider im 50s-Look, Themenbekleidung mit detailverliebten Tuniken im Renaissance-Stil oder aktuelle Modetrends geschnitten für die kurvige Dame – hier findet frau, was zu ihr passt. Neben US-Importen und namenhafter Designermode unter anderem von Chalou, No Secrets und Mona Lisa stellt Debby Großmann die neuesten Kreationen ihrer eigenen Modelinie DEBBYS vor. Die passenden Accessoires, Schmuck und Weitschaftstiefel machen modische Lust auf die kalte Jahreszeit.

Nachtwäsche für Mollige: Kurven schön verpackt

Nicht nur schick „drüber“, sondern auch schick „drunter“: Freche Korsagen in ausgefallenen Designs oder romantische Negligées und Nachtkleidchen kaschieren Problemzonen und betonen die sinnliche Seite. Die Auswahl an hochwertiger Nachtwäsche für Mollige zu erschwinglichen Preisen ist groß bei Debbys Moppelmode.

Verkehrsgünstige Anbindung

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Ladengeschäft gut zu erreichen. Zudem stehen Kundenparkplätze zur Verfügung. Debbys Moppelmode hat montags, dienstags, donnerstags und freitags von 10.00 bis 17.00 Uhr geöffnet, mittwochs und samstags von 10.00 bis 13.00 Uhr sowie nach Vereinbarung. Wer bequem von zu Hause aus shoppen möchte: Der Online-Shop www.debbys.de hat 24 Stunden geöffnet.

Über debbys.de

debbys.de ist ein Online-Shop mit Ladengeschäft in Seelze. Seit 2004 bietet das von Debby Großmann gegründete Unternehmen einzigartige Mode für Mollige in den Bereichen Business, Abend- und Themenkleidung sowie Nachtwäsche. Zusätzlich verkauft die Shopbesitzerin hier auch Kleidung ihres eigenen Mode-Labels DEBBYS. Über Facebook bekommen Fans Hinweise auf Sonderverkäufe und können an Rabattaktionen teilnehmen.

Kontakt:
debbys.de