Neu im Kühlregal: LÄTTA & Butter vereint leichte Frische und vollmundigen Geschmack

LÄTTA und Butter vereint leichte Frische und vollmundigen Geschmack.

Ab September bringt eine leckere Neuheit noch mehr Geschmack ins ausgiebige Mädels-Frühstück am Wochenende: Neben frischen Brötchen, Kaffee und Marmelade kommt dann auch LÄTTA & Butter auf den Tisch. LÄTTA & Butter ist der innovative Brotaufstrich, der die Frische der LÄTTA mit dem vollmundigen Geschmack der Butter vereint – für alle, die es schon zum Frühstück frisch und aktiv mögen. LÄTTA & Butter ist im 225-Gramm-Becher für 1,49 Euro (UVP) erhältlich.

LÄTTA & Butter ist die leckere Neuigkeit, mit der keine Kompromisse eingegangen werden müssen. Denn sie vereint die Frische von LÄTTA mit dem vollmundigen Geschmack von Butter zu einem leckeren und leichten Brotaufstrich – für einen guten Start in den Tag. Der Butteranteil von 10 % in der beliebten Halbfettmargarine macht die Produktneuheit dabei zu einer innovativen Melange, die nun erstmals erhältlich ist. Ob süß oder herzhaft kombiniert, LÄTTA & Butter ist der leichte Brotaufstrich für alle mit einem aktiven Lebensstil. Sie ist auch direkt aus dem Kühlschrank streichzart. Für alle Fans von salzigem Aufstrich gibt es eine gesalzene Variante.

Im Kühlregal: LÄTTA & Butter enthält 39 % Fett und ist ab September 2014 im praktischen 225-Gramm-Becher im Kühlregal erhältlich. Die transparente Verpackung mit dem bunten LÄTTA Schriftzug macht sie zu einem besonderen Hingucker auf dem Frühstückstisch. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 1,49 Euro. Mehr Informationen unter www.laetta.de.

Über LÄTTA – die Nr. 1 Halbfettmargarine im deutschen Markt
LÄTTA ist der erfrischend leichte Brotaufstrich für ein leckeres Frühstück und einen aktiven Start in den Tag. Die Marke mit dem typisch bunten LÄTTA Design aus dem Hause Unilever wurde 1984 in Schweden eingeführt und ist seit 1987 in Deutschland erhältlich. Seit Anfang der 90er-Jahre ist LÄTTA unangefochtener Marktführer im deutschen Halbfettmargarinemarkt. LÄTTA & Butter ergänzt ab September 2014 das bestehende Sortiment: Die klassische LÄTTA Original, LÄTTA Joghurt und die luftig aufgeschlagene LÄTTA & luftig enthalten jeweils 39 Prozent Fett. LÄTTA Extra Fit mit Buttermilch und nur 28 Prozent Fett ist besonders leicht und erfrischend im Geschmack. Alle LÄTTA Varianten enthalten die wertvollen Vitamine A und D und sind im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich. Mehr unter www.laetta.de.

Unilever Deutschland Holding GmbH
Nora Schulz