Neu: pfoody kocht individuelles Hunde-Nassfutter frisch auf Bestellung

Mit pfoody.de hat die erste Manufaktur für individuell gekochtes Nassfutter ihre Pforten geöffnet. Über den Online-Shop können Kunden in drei einfachen Schritten, die Zutaten und Zusammensetzung ihrer individuellen Futtermischung bestimmen und sich ihre individuellen Dosen nachhause schicken lassen.

Neu: pfoody kocht individuelles Hunde-Nassfutter frisch auf Bestellung

pfoody auf der Heimtiermesse Berlin im November 2013

Petershagen, 25.11.2013. „Du weißt am besten, was Deinem Hund schmeckt und was er verträgt.“ Getreu diesem Motto hat mit pfoody ( www.pfoody.de ) die erste Manufaktur für individuell gekochtes Nassfutter ihre Pforten geöffnet. Über den Online-Shop können Kunden in drei einfachen Schritten, die Zutaten und Zusammensetzung ihrer individuellen Futtermischung bestimmen. Anschließend wird das Futter frisch in der pfoody-Manufaktur gekocht und dem Besteller bequem nachhause geschickt.

Nur der Kunde entscheidet was ins Futter kommt
Immer mehr Hundebesitzer wünschen sich mehr Transparenz bei der Zusammensetzung und hochwertige Zutaten für ein langes, gesundes Hundeleben. Das individuelle Nassfutter von pfoody bietet hierfür die ideale Lösung. Denn nur bei pfoody haben Hundehalter die komplette Kontrolle über die Zutaten in ihrer Dose. „Unser Angebot richtet sich grundsätzlich an jeden gesundheitsbewussten Hundehalter,“ so Irina Doerk, Gründerin von pfoody. „Aufgrund der freien Auswahl von Zutaten und Zusammensetzung ist unser Futter zudem auch für Allergiker-Hunde hochinteressant.“ Wer Fragen zur optimalen Zusammenstellung hat, kann sich dazu von pfoody telefonisch beraten lassen.

Keine Kompromisse bei der Qualität
Neben der hohen Individualität spielt auch die Qualität der Zutaten eine herausragende Rolle. Zur Auswahl stehen viele hochwertige Zutaten, die pfoody direkt von Lebensmittel-Zulieferern bezieht. Auf Zusätze verzichtet die Manufaktur komplett. Anschließend werden die Dosen in einem gemeinsam mit Lebensmittel-Experten entwickelten Verfahren schonend gegart. So bleiben alle Bestellungen frisch, sind aber dennoch mindestens 9 Monate haltbar.

Lieblingsmenüs als Alternative zum eigenen Mix
Als Alternative zum eigenen Mix bietet pfoody auch so genannte „Lieblingsmenüs“ an. „Auch die Lieblingsmenüs wurden von unseren Kunden kreiert und wurden von ihren Hunden begeistert angenommen,“ betont Irina Doerk. „So leckere und interessante Rezepte möchten wir über unseren Shop allen Kunden anbieten.“ Wie bei den individuellen Mischungen gilt aber auch hier: Alle verwendeten Zutaten sind vollständig deklariert, so dass die genaue Zusammensetzung einer jeden Mischung bekannt ist.

Über pfoody
pfoody ist Deutschlands erste Manufaktur für individuell gekochtes Hundenassfutter mit Sitz in Petershagen bei Berlin. Unter www.pfoody.de können Kunden in drei einfachen Schritten Zutaten und Zusammensetzung ihrer individuellen Mischung auswählen. Besonders erfolgreiche Kunden-Mischungen bietet pfoody als „Lieblingsmenüs“ online und über ausgewählte Einzelhändler an. Die pfoody Tiernahrung GmbH ist ein zugelassener Betrieb für Heimtierfuttermittel und wurde von Irina Doerk, Andre Doerk und Taylan Sahin gegründet.

Pfoody kocht individuelles Hunde-Nassfutter frisch auf Bestellung

Kontakt: